Samstag, 22. Dezember 2018

Mein Jahr 2019 wird ♰ JOHN-SINCLAIR - FANTASTISCH ♰


Hallo liebe Büchereulen,

zunächst möchte ich mich bei Euch für die tolle Resonanz zu der von mir veranstalteten ♰ JOHN-SINCLAIR - FANWOCHE ♰ bedanken. :-)
Es freut mich sehr, dass ihr genauso viel Spaß hattet wie ich. :-D


Für mich endet die Woche mit einem ♰ JOHN-SINCLAIR - FANTASTISCHEN ♰ START in das neue Jahr 2019. Denn beim Instagram-Weihnachtsgewinnspiel des OFFENEN JOHN SINCLAIR FAN CLUBS, kurz OFSFC, habe ich einen tollen Hochglanzbilderkalender gewonnen. MEEGGAAA!!! Vielen Dank für diesen tollen Gewinn. :-)

Wenn ihr ein Fan von John Sinclair seid, dann tretet diesem Fan Club bei. Es erwartet euch ein tolles Begrüßungspaket und viele tolle Aktionen, rund um den GEISTERJÄGER!

Eure Romy



WERBUNG
Aufgeführte oder vorhandene Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung.