Donnerstag, 6. Dezember 2018

❄❄❄ NIKOLAUS-GEWINNSPIEL auf MeinLesezauber auf BLOGSPOT, Facebook und Instagram❄❄❄


Hallo meine lieben Büchereulen,

wer letzte Nacht seine Schuhe sauber und glänzend geputzt und vor die Tür gestellt hat, der darf heute auf MeinLesezauber an dem

❄❄❄ NIKOLAUS-GEWINNSPIEL ❄❄❄

teilnehmen. ;-)

Euer Gewinnerpaket besteht aus:

Autogrammkarten
Postkarten
Lesezeichen
Notizblock
Anhänger
etc.

Alle Goodies aus den unterschiedlichsten Genres. :-D
Es ist also das "HYPER-GOODIEPAKET" für jedermann oder jederfrau. :-P




Was ihr tun müsst um zu gewinnen?

 folge mir - das Nikolaus-Gewinnspiel soll ein Dankeschön an meine Follower sein (Blogspot, Facebook, Instagram)
 markiert zwei Freunde, die sich ebenfalls dafür interessieren könnten (Instagram+Facebook)
 1. Extralos: reposte dieses Bild (Instagram + Facebook)
 Das Giveaway endet am 06. Dezember 2018 um 23:59 Uhr (Blogspot, Facebook, Instagram)

Teilnahmebedingungen:

❄ Du musst 18 Jahre alt sein oder das Einverständnis deiner Eltern haben
❄ Du solltest in Deutschland wohnen
❄ Das Gewinnspiel steht in keinerlei Verbindung zu Facebook oder Instagram
❄ Eine Auszahlung des Gewinns ist ausgeschlossen
❄ Es wird kein Ersatz bei Verlust/Beschädigung durch die Post vorgenommen


Ich sage nur ... lasst uns das Gewinnspiel beginnen! :-D
Viel, viel ☘ ☘ Glück ☘ ☘!


Eure Romy