Freitag, 21. Dezember 2018

♰GEWINNSPIEL ♰ der ♰ JOHN-SINCLAIR - FANWOCHE ♰


Hallo liebe Büchereulen und Geisterjäger,

heute ist es soweit! Das große Finale und Tag V der ♰ JOHN-SINCLAIR - FANWOCHE ♰ auf MeinLesezauber.

Heute habt ihr die EINMALIGE GELEGENHEIT ein großes ♰ JOHN-SINCLAIR FANPAKET ♰ zu gewinnen.





♰ GEWINNSPIEL ♰



1 x großes JOHN-SINCLAIR- FANPAKET


bestehend aus:
♰ Schal ♰ Kaffeebecher ♰ Signierte Comichefte ♰ Buch "BRANDMAL" ♰ eBook-Gutschein ♰ Musik-CD





Was ihr tun müsst um zu gewinnen?

 folge mir - das JOHN-SINCLAIR-Gewinnspiel soll ein Dankeschön an meine Follower sein (Blogspot, Facebook, Instagram)
 markiert einen Freund, der sich ebenfalls dafür interessieren könnten (Instagram+Facebook)
 1. Extralos: reposte/teile dieses Bild (Instagram + Facebook)
 Das Giveaway endet am 23. Dezember 2018 um 23:59 Uhr (Blogspot, Facebook, Instagram)

❗️ Florian Hilleberg - Ian Rolf Hill würde sich sicherlich auch über das ein oder andere 👍 freuen :-)

Teilnahmebedingungen:

 Du musst 18 Jahre alt sein oder das Einverständnis deiner Eltern haben
 Du solltest in Deutschland wohnen
 Das Gewinnspiel steht in keinerlei Verbindung zu Facebook/Instagram/Blogspot
 Eine Auszahlung des Gewinns ist ausgeschlossen
 Es wird kein Ersatz bei Verlust/Beschädigung durch die Post vorgenommen


An dieser Stelle möchte ich mich recht herzlich bei Florian Hilleberg und dem Bastei Lübbe Verlag für das Sponsoring bedanken. Ihr seid fantastisch, einmalig und einfach spitzenklasse. :-D


Und nun viel Glück an alle Teilnehmer*innen des ♥GEWINNSPIELS♥!!!


Eure Romy



WERBUNG
Aufgeführte oder vorhandene Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung