Freitag, 16. November 2018

Buchvorstellung: ••• FREAK CITY - HEXENKESSEL (Band I) ••• von Martin Krist


《 Unbezahlte Werbung 》



Hallo liebe Büchereulen,

da macht er "Urlaub" in New York und kommt auf einmal mit einer Buchreihe mit dem Titel "FREAK CITY" um die Ecke. Danke, Martin Krist! Die WuLi wächst ins Unermessliche. :-D

Der erste Band "HEXENKESSEL" erscheint in Kürze und da mich allein schon die TITEL und die COVER begeistert haben, fiebere ich dem Veröffentlichungsdatum entgegen.




••• FREAK CITY - HEXENKESSEL •••
»UND ICH SAGTE NOCH: DAS WIRD BLUTIG.«


Klappentext:
Patsy und Milo wollen an das große Geld. Doch nicht nur der rechtmäßige Besitzer hat was dagegen, sondern auch ein Mörder, der seit Wochen seine blutige Spur durch die Stadt zieht.
Pearl, Ermittler wider Willen, muss indes eine Broadway-Diva aufspüren. Doch weder die Cops noch die Familie der Sängerin hegen daran großes Interesse. Schon bald gerät er selbst ins Visier.

Welcome to FREAK CITY. Hart. Realistisch. Spannend. Die neue Serie von Martin Krist. Jede Episode in sich abgeschlossen.

Über den Autor:
Martin Krist ist das Pseudonym eines erfolgreichen Schriftstellers aus Berlin. Geboren 1971, arbeitete er als leitender Redakteur bei verschiedenen Zeitschriften. Seit 1997 ist er als Schriftsteller tätig und veröffentlichte in unterschiedlichen Genres Bücher. Nach einer Biografie über eine Rotlichtgröße aus dem Ruhrgebiet, über Tattoo-Theo, über die Punk-Diva Nina Hagen, den Rap-Rüpel Sido und die Grunge-Ikone Kurt Cobain sowie zahlreichen anderen Buchprojekten, konzentrierte er sich ab 2005 auf Krimis und Thriller.(Quelle: https://www.amazon.de/Stille-Schwester-zweite-Kommissar-Frei-Thriller-ebook/dp/B07FN5QS1W/ref=la_B0069TCBT4_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1542109565&sr=1-1L)


Infos zum Buch:
Autor: Martin Krist
Verlag: R&K, Berlin
Genre: Thriller
Ersterscheinung: 19. November 2018

Format: Taschenbuch
Preis: 9,99 €
Seitenzahl: 220 Seiten
ISBN: 978-3-746-77975-1

Format: eBook
Preis: 0,99 €
Seitenanzahl: 220 Seiten
Dateigröße: demnächst
ASIN: B07KKJ22Z2


Ihr wollt mehr? ;-)
Den Buch-Trailer auf YouTube findet ihr unter folgendem Link:
https://www.youtube.com/watch?v=BYrAfinUmZs&fbclid=IwAR0T3VfGiPMNWKVEYbHu7G2UMY1n8wnzKKH_8hH1Vtz2HKYLNE0jbJPxLl8


Dann bin ich wohl mal jetzt schon FAN! :-P

Eure Romy



WERBUNG
Aufgeführte oder vorhandene Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung.