Freitag, 9. November 2018

Apfel, Zimt und Todeshauch - Krimi-Adventskalender 2018 von Thomas Kastura


《 Unbezahlte Werbung 》


Hallo liebe Büchereulen,

in knapp drei Wochen dürfen wir unser erstes Adventskalendertürchen öffnen und ich habe von einem ganz lieben Menschen dieses Jahr meinen ersten buchigen Adventskalender bekommen, einen Krimi-Adventskalender von Thomas Kastura.

Den möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten. :-)

Ich weis nur so viel, was mich erwartet:





Der nächste Advent wird alles, nur nicht langweilig. Denn Thomas Kastura beschert Krimifans eine ungewöhnliche,
packende Geschichte um die Beute eines lange zurückliegenden Bankraubs, um Liebe und Verrat. So darf man gespannt sein auf einen fesselnden, unterhaltsamen
und humorvollen Fortsetzungskrimi aus der Bestsellerreihe
Apfel, Zimt & Todeshauch - und sich bis zum unvergesslichen Showdown am 24. Dezember getrost
einen Happen täglich gönnen ...









Infos zum Adventskalender:
Autor: Thomas Kastura
Verlag: ars vivendi verlag GmbH & Co. KG
Genre: Krimi
Ersterscheinung: 25. September 2018

Format: Metallschachtel mit 24 kugeligen Seiten
Preis: 11,99 €
Seitenzahl: 24 Weihnachtskugel-Seiten
ISBN: 978-3-869-13918-0

Dazu gibt es kleine goldene Bändchen, die man durch die 24 Weihnachtskugel-Seiten zieht. Man kann sie entweder auf ein kleines Bändchen spannen und aufhängen oder aber als Dekoration am Weihnachtsbaum aufhängen. :-)

Ich freue mich schon sehr auf mein besonderes erstes Türchen in diesem Jahr.

Was für Adventskalender habt ihr?

Eure Romy



WERBUNG
Aufgeführte oder vorhandene Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung.