Montag, 29. Januar 2018

I need your HELP!!!!


Hallo liebe Büchereulen da draußen!!!

Heute wende ich mich mit einem Anliegen an Euch!
Gern würde ich mich als Blogger bei einem Verlag bewerben. Dafür muss ich einige Anforderungen erfüllen und hier kommt IHR ins Spiel! :-D

Auf MeinLesezauber haben wir derzeit stolze: 93 Follower
auf MeinLesezauber Facebook: ganze 1.112 Follower
und auf MeinLesezauber INSTAGRAM: 380 Follower

Insgesamt sind es also 1.585 Follower!
Zunächst vielen Dank an Euch treue Büchereulen! :-)

Für die Bewerbung bei einem Verlag benötige ich aber über 100 Follower auf diesem Blog. :-/

Daher meine Bitte und es ist kein Muss, wäre es schön, wenn Ihr MeinLesezauber auf Blogspot folgt. :-)

Ich danke Euch vielmals für Eure MITHILFE!!!!

Eure Büchereule Romy

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachtet, dass eure Daten beim Kommentieren für diesen Zweck von Blogger verarbeitet, bzw. gespeichert werden müssen. Wenn Ihr einen Kommentar abgebt, erklärt Ihr euch damit einverstanden