Freitag, 19. Januar 2018

Buchpost von der grünen Insel - Irland von Eva Rinke




Hallo liebe Büchereulen,

mögt Ihr Buchpost? :-D
Ich liebe Sie!!!! <3

 Und diese tolle Buchpost, die mich in der letzten Woche erreicht hat, ist ganz besonders...
denn sie kommst von der grünen Insel. Aus IRLAND nämlich.

Dorthin hat es die Autorin Eva Rinke verschlagen. Unzufrieden mit der Situation in Deutschland hat sie ein neues Leben in Irland begonnen.

Mit ihrem Roman "One Way Ticket nach Dublin - Ich bin dann mal ... weg" hat sie zahlreiche Leser berührt und zugleich fasziniert.

Auch wir waren beeindruckt von so viel Mut!
Mut, den Schritt der Auswanderung zu gehen und ein so persönliches Buch zu veröffentlichen.



Unsere Rezension könnt Ihr hier einsehen: Rezension - One Way Ticket nach Dublin ... - Eva Rinke

Ich freue mich schon sehr darauf zu erfahren, was die liebe Eva noch so alles auf der Insel erlebt hat.
Aber über eines könnt Ihr Euch sicher sein... REZI folgt! ;-)

Einen schönen Freitag und ein tollen Start ins Wochenende wünscht Euch

Eure Büchereule Romy




0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachtet, dass eure Daten beim Kommentieren für diesen Zweck von Blogger verarbeitet, bzw. gespeichert werden müssen. Wenn Ihr einen Kommentar abgebt, erklärt Ihr euch damit einverstanden