Mittwoch, 10. Januar 2018

Beginn BLOGTOUR zu "BITTER BÖSER MANN" von David Führt


Hallo liebe Büchereulen,

heute startet die BLOGTOUR zu dem Kriminalroman "BITTER BÖSER MANN" von dem Neuautor David Fürth. :-)

Auf der Facebookseite von Bücher Krimi Thriller und Psychothriller habt Ihr heute die Möglichkeit, ein "Taschenbuch" und ein "EBook" zu gewinnen. :-D

Also keine Zeit verlieren und versucht Euer Glück!! ;-)

... und nicht vergessen, den 13. Januar 2018 vorzumerken. :-P dann BLOGGEN nämlich wir zum "BITTER BÖSEN MANN"!

Eure Büchererule Romy




2 Kommentare

  1. Guten Morgen!

    Kennst du schon unsere Gruppe für Blogtouren auf Facebook? Vielleicht magst du ja mal vorbeischauen?
    Wir verlinken dort alle aktuellen Blogtouren mit den Beiträgen, es laufen ja immer so viele, da verpasst man leicht etwas ;)
    https://www.facebook.com/groups/981737925190683/

    Ich hab eure jetzt eingetragen!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebes,
      oh, das weiß ich gar nicht so genau. Wäre aber super lieb von Dir!!! Lieben Dank! :-D

      Liebste Grüße
      die Büchereule Romy

      Löschen

Wichtige Information zum Datenschutz:

Bei Absenden eines Kommentars akzeptierst Du diese und gibst Dein Einverständnis dafür, dass Deine Daten gespeichert/weiterverarbeitet werden.

Hier entlang zu den Informationen zum Datenschutz: