Freitag, 5. Januar 2018

Glücksfee hoch2


Hallo liebe Büchereulen,

die zahlreichen Gewinnspiele auf Facebook gehen natürlich auch an mir nicht vorbei. :-P
Fast täglich fordere ich meine persönliche Glücksfee heraus.

Und sie war mir wohlgesonnen. :-)

Bei einem Gewinnspiel auf der Bloggerseite "SECRET BOOKDREAMS" von der lieben Ines habe ich ein tolles und wirklich großes Goodiepaket von der Autorin V. J. Marin erhalten. :-D

Natürlich habe ich direkt losgeknippst, denn mein Schokohunger war an diesem Tag so groß, dass ich es nicht erwarten konnte loszunaschen. *lach*

Was Ihr sehen könnt ist eine tolle Tasse, ein Mousepad, Tee, Kuli und ein Notizblock und Lesezeichen und Karten. Toll oder? :-)

Ich freue mich und bedanke mich bei der Autorin V. J. Marin und natürlich bei Ines von "SECRET BOOKDREAS". :-*

Eure Büchereule Romy

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen