Samstag, 20. Januar 2018


Hallo liebe Büchereulen,

das Wochenende ist eingeleitet... Juuuhuuuu!!!!
Lesezeit! :-D

Zusätzlich zu meinen #18in2018 nehme ich an der Challenge teil, im Februar nur Taschenbücher zu lesen. :-D Wie gut, dass genau so eins gestern bei mir ins Haus geflogen kam.

Bei so einem magischen und romantischen Buchcover, musste ich es direkt schön in Szene setzen. :-D




"Funkenflug" von Izabelle Jardin.

Ich weiß, allerdings so gar nicht mein Genre, aber der Klappentext hat mich neugierig gemacht.
Den möchte ich Euch natürlich nicht vorenthalten:






Klappentext:
Der neue Roman der Bestsellerautorin von »Bernsteintränen«.

Manchmal glühen die Funken der Vergangenheit im Feuer der Gegenwart weiter.

Constantin ist die Liebe ihres Lebens. Daran hat Faye Duncan keinen Zweifel. Deshalb will die Journalistin ihren Freund auf dem Schloss seiner Ahnen heiraten.

Aber Constantins Vater ist damit nicht einverstanden. Tradition verpflichtet und Faye genügt nicht seinem ausgeprägten Standesdünkel. Doch so leicht gibt die selbstbewusste Faye nicht auf.

Als sie das alte, wunderschöne Gemälde der Urgroßmutter Constantins entdeckt, fängt sie an, fieberhaft zu recherchieren. Nach und nach taucht sie ein in ein Familiengeheimnis, das sie zurückführt ins viktorianische Zeitalter und in die Lebens- und Liebesgeschichte dieser faszinierenden Frau. Für Faye beginnt die Reise in eine Vergangenheit voller Tragik und Schicksalsschläge, an deren Anfang ein unglaubliches Ereignis steht: eine nicht standesgemäße Verlobung im August 1851 … und der Funke eines Feuerwerks, der mehr entfacht als bloße Leidenschaft.

Izabelle Jardin verknüpft das Leben zweier Paare über Jahrhunderte hinweg. Auf zauberhafte Weise entführt sie die Leser in eine längst vergangene Epoche voller dramatischer Ereignisse.


Also meine liebe Büchereulen... Kennt Ihr es? Habt Ihr es schon gelesen?


Eure Büchereule Romy



0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachtet, dass eure Daten beim Kommentieren für diesen Zweck von Blogger verarbeitet, bzw. gespeichert werden müssen. Wenn Ihr einen Kommentar abgebt, erklärt Ihr euch damit einverstanden