Montag, 8. Oktober 2018

Buchvorstellung: ••• ABTRÜNNIGES BLUT ••• von Jakob Bedford


《 Unbezahlte Werbung 》


Hallo liebe Büchereulen,

ihr kennt das gewiss, dieses einmalige Gefühl, wenn ihr ein Buch nur anseht und ihr wisst, DAS MUSS ICH HABEN!

Genau so erging es mir, als ich den Newsletter vom Dittrich Verlag erhalten habe und dort "ABTRÜNNIGES BLUT" von Jakob Bedford vorgestellt wurde.
Schon landete es auf meine Leseliste für den Herbst und ich freue mich riesig darauf. :-D


••• ABTRÜNNIGES BLUT •••
Wenn Jack the Ripper auf Jane Austin trifft


Klappentext:
London, 1748. Ein Serienmörder durchstreift die eisigen Straßen der Stadt. Seine Opfer hinterlässt er bis zur Unkenntlichkeit entstellt. Doch die Justiz wird von einer politischen Intrige in Atem gehalten: In Regierungskreisen herrscht die Sorge, Anhänger des abgesetzten Stuart-Königs könnten das Land in einen neuerlichen Tumult stürzen. Richter Henry Fielding beauftragt daher einen ehemaligen Spion der Krone, die Abtrünnigen aufzuspüren – John Shinfield, Esquire.
Seine Nachforschungen führen John in Londons vornehmste Herrenhäuser und schmutzigste Gassen. Was haben die Verschwörer mit den bestialischen Morden an jungen Prostituierten zu tun? Und warum wird John immer mehr von seiner eigenen Vergangenheit eingeholt, je tiefer er gräbt?
Für alle, die Spannung auf dem höchsten Niveau lieben.






Über den Autor:
Jakob Bedford studierte Literaturwissenschaft in Deutschland und England.
Er lebt mit seiner Familie im Rheinland.

Infos zum Buch:
Autor: Jakob Bedford
Verlag:  Dittrich Verlag
Genre: Thriller
Ersterscheinung: 01. September 2018
Format: Taschenbuch/Hochglanz
Preis: 19,90 €
Seitenzahl: 596 Seiten
ISBN: 978-3-94-737316-1


Eine Leseprobe findet ihr unter folgendem Link: https://www.velbrueck.de/Programm-oxid/Abtruenniges-Blut.html


Seid ihr auch schon neugierig geworden?

Eure Romy



WERBUNG
Aufgeführte oder vorhandene Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung.