Montag, 22. Oktober 2018

Buchpostalarm zum Wochenende


《 Unbezahlte Werbung 》


Hallo liebe Büchereulen,

zum Wochenende gab es reichlich Büchernachschub, den ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte. :-)
Darunter zwei Gewinne und ein gekauftes Exemplar.

Zunächst zu meinem gekauften Exemplar, BÖSES KIND von Martin Krist. Auch hier begann ich die Reihe um Henry-Frei mit dem zweiten Band.
Meine Rezension zu "Stille Schwester" habe ich euch einmal verlinkt: Rezension - Stille Schwester - Martin Krist
Da ich natürlich muss ich wissen, wie die Reihe begann, also war abzusehen, dass der erste Teil nicht lange auf sich warten lassen würde. ;-)

Klappentext:
JEDE LÜGE HAT IHREN PREIS. DIESE WIRD DICH TÖTEN. 

Ein Mord mitten in der Hauptstadt. Das Opfer wurde erschlagen und gekreuzigt. Kriminalkommissar Henry Frei und sein Team ermitteln. Suse, heillos mit ihren Kindern überfordert, seit ihr Mann sie verlassen hat, ist in Panik: Ihre Tochter Jacqueline ist verschwunden. Die alarmierte Polizei glaubt der Mutter kein Wort. Wo ist Jacqueline? Wer zieht seine blutige Spur durch Berlin? Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt! Der erste Fall für Kommissar Henry Frei. Der neue Thriller von Bestsellerautor Martin Krist.

Infos zum Buch:
Autor: Martin Krist
Verlag: Neopubli GmbH
Genre: Thriller
Ersterscheinung: 26. Oktober 2017
Rezensionsexemplar: Nein

Format: Taschenbuch
Preis: 9,99 €
Seitenzahl: 324 Seiten
ISBN: 978-3-74503-529-2

Format: Kindle Edition
Preis: 3,99 €
Seitenzahl: 326 Seiten
Dateigröße: 8017 KB
ASIN: B076M7ZQK8


Dann kamen noch zwei Gewinnerbücher!!! :-D
Meine Glücksfee hatten wohl dieses Mal einen großen Krimi- und Thriller-Faible. 


Von der lieben Rezensentin habe ich auf ihrem Buchblog den zweiten Teil des Elbmarsch-Krimi "BLUTHAUS" von Romy Fölck aus dem Bastei Lübbe Verlag gewonnen. :-D

Vielen Dank für den Gewinn. Ich freue mich sehr, denn TOTENWEG durfte schon bei mir im Bücherregal einziehen. :-)

Klappentext:
Nach ihrem letzten Fall erholt sich Frida Paulsen in der Elbmarsch, als sie der Hilferuf ihrer alten Freundin Jo erreicht. Vergangene Nacht fand diese in der Marsch die Leiche einer Frau und ist nun überzeugt, dass man sie des Mordes verdächtigt. Kurz darauf verschwindet Jo spurlos. Besorgt begibt sich Frida auf die Suche nach ihrer Freundin. Die Spur führt auf die Halbinsel Holnis zu einem einsam gelegenen Haus, das die Inselbewohner nur das Bluthus nennen. Vor vielen Jahren wurde dort eine Familie grausam hingerichtet - den Täter hat man nie gefunden ...

Infos zum Buch:
Autor: Romy Fölck
Verlag: Bastei Lübbe Verlag
Altersempfehlung: ab 16 Jahren
Genre: Krimi
Ersterscheinung: 28. September 2018
Rezensionsexemplar: Nein


Format: Hardcover
Preis: 20,00 €
Seitenzahl: 320 Seiten
ISBN: 978-3-431-04111-8

Format: Kindle Edition
Preis: 15,99 €
Seitenzahl: 321 Seiten
Dateigröße: 82246 KB
ASIN: B07D18C2F2


Bei ihrem 16 Tage-GEWINNSPIEL (jeden Tag drei Verlosungen ... WOW!) auf dem Blog von Recensio Online von der lieben Julie, habe ich einen Thriller gewonnen! YEAAHH ....

AUGE UM AUGE von Lukas Erler. Ich kannte das Buch und den Autor bis dato nicht, freue mich aber sehr auf ein baldiges Kennenlernen. ;-) Zusätzlich zu meinem Buchgewinn gab es noch herzerwärmende Goodies. 

Klappentext:
Cool, kantig, eigenwillig – der aufgrund einer Erbkrankheit erblindete Kunsthistoriker Cornelius Teerjong ist ein Mann mit radikalen Ansichten und einem gewissen Hang zum Zynismus. Auf der »documenta« in Kassel wird sein Bekannter, der Kameramann Henk de Byl, auf bizarre Weise verstümmelt aufgefunden. Teerjong ist bestürzt und beginnt gemeinsam mit seiner Freundin, der Journalistin Jenny Urban, auf eigene Faust zu ermitteln. Eine Spur führt die beiden zurück in die Vergangenheit, zu einem unfassbaren Verbrechen, das siebzehn Jahre zuvor die Welt erschütterte...

Infos zum Buch:
Autor: Lukas Erler
Verlag: btb Verlag
Genre: Thriller
Ersterscheinung: 13. August 2018
Rezensionsexemplar: Nein

Format: Hardcover
Preis: 20,00 €
Seitenzahl: 320 Seiten
ISBN: 978-3-442-71696-8

Format: Kindle Edition
Preis: 9,99 €
Seitenzahl: 321 Seiten
Dateigröße: 1103 KB
ASIN: B0196U7AM0


Wie findet ihr meine neuen Büchernachschub?
Habt ihr eines, zwei oder alles Bücher schon gelesen? :-D

Eure Romy


WERBUNG
Aufgeführte oder vorhandene Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung.