Mittwoch, 6. November 2019

GEWINNSPIEL 🎁 E-Book-Bundle von Thomas Ehrenberger 🎁


Hallo liebe Büchereulen,

"Was tun?", sprach ZEUS. Oder so ähnlich. :-)
Was macht MeinLesezauber? Versorgt euch gemeinsam mit dem österreichischen Autor Thomas Ehrenberger für die kalte Jahreszeit mit einem E-BOOK-Bundle seiner Sarah-Spielmann-Reihe.

Auf dem Foto unten seht ihr die drei E-Books um die es geht.

🎁 BEKENNE DEINE SÜNDEN
🎁 BLUTMOOR
🎁 WEIL IHR BÖSE SEID

Worum es in den Büchern geht, könnt ihr in meinem Post von gestern nachlesen oder aber ihr scrollt etwas weiter runter.




🎁 GEWINNSPIEL 🎁









Gewinnen könnt ihr
1 x E-Book-Bundle von 
Thomas Ehrenberger












Was ihr tun müsst um zu gewinnen?

🎁 BEKENNE DEINE SÜNDEN ... kleiner Scherz am Rande. ;-)
🎁 Folge mir - das Gewinnspiel soll ein Dankeschön an meine Follower sein (Blogspot, Facebook, Instagram)
🎁 Kommentiere den Post und beantworte folgende Frage:
Mobi oder epub?

Hinweis:
🎁 Erhöht eure Gewinnchance indem ihr auch auf meinen anderen Social Media Kanälen mitmacht



Teilnahmebedingungen:

🎁 Das Gewinnspiel läuft bis zum 09. November 2019, 23:59 Uhr
🎁 Du musst 18 Jahre alt sein oder das Einverständnis deiner Eltern haben
🎁 Du solltest in Deutschland wohnen
🎁 Das Gewinnspiel steht in keinerlei Verbindung zu Facebook/Instagram/Blogspot
🎁 Eine Barauszahlung des Gewinns ist ausgeschlossen
🎁 Es wird kein Ersatz bei Verlust/Beschädigung durch die Post vorgenommen
🎁 Die Gewinner haben 3 Tage Zeit sich mit ihrer Adresse per Mail (meinlesezauber@gmail.com) zu melden.
     Sollte sich jemand nicht melden, wird neu ausgelost
🎁 Es gelten die Allgemeinen Gewinnspielregeln
🎁 Der Rechtsweg ist ausgeschlossen



Buchbeschreibung 🎁 BEKENNE DEINE SÜNDEN 🎁:
Sarah Spielmann ist noch nicht lang bei der Mordkommission in Wien, als die Profilerin mit ihrem Kollegen Peter Horvath zu einer besonders übel zugerichteten Leiche gerufen wird. Ein Pfarrer wurde brutal gefoltert und ermordet. Scheinbar sollte er zur Rechenschaft gezogen werden, denn schon seit Jahren verging der Kirchenmann sich an kleinen Jungen. Kurz darauf bekennt sich eine Gruppe zu der Tat. Sarah und Peter ahnen noch nicht in welch menschliche Abgründe sie blicken werden und was für ein perfides Spiel die Mörder treiben. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt, bei dem auch Sarah mit ihren schlimmsten Albträumen konfrontiert wird.

Buchbeschreibung 🎁 BLUTMOOR 🎁:
Neuer Partner, neuer Fall: Sarah Spielmann ermittelt wieder in Wien.

Zeit ist vergangen, seit Sarah Spielmann in ihrem letzten spektakulären Fall ihren damaligen Kollegen verloren hat. Nun liegt wieder ein heikler Fall auf ihrem Tisch: Als die Tochter des Innenministers entführt und deren Freund brutal ermordet wird, wird die erfolgreiche Ermittlerin auf Wunsch des Ministers mit ihrem neuen Kollegen Fred Heberstreit hinzugezogen. Tatsächlich scheint der Mörder immer einen Schritt voraus zu sein. Und als Sarah in ihrem Bett eine Moorleiche findet, ist klar, dass dieser Fall härter ist, als alles bisher Dagewesene …

Buchbeschreibung 🎁 WEIL IHR BÖSE SEID 🎁:
Eigentlich könnte alles gut sein bei Profilerin Sarah Spielmann: Auch wenn ihr der letzte blutige Fall noch in den Knochen steckt, ist sie gerade bei ihrem Freund eingezogen. Weihnachten steht vor der Tür und Sarah ist endlich angekommen in Wien. Bis ein junger Mann am Donauufer totgeschlagen wird. Am Tatort hinterlässt der Mörder eine Tarotkarte des Luzifers, aber keine weiteren Spuren. Doch der Täter will gar nicht unsichtbar bleiben. Bald schon meldet er sich im Internet zu Wort und kündigt seine nächste Tat an. Seine Opfer erscheinen nur auf den ersten Blick wahllos. Als Sarah und ihr Kollege Fred nachforschen, erfahren sie, dass die Opfer selbst keine Unschuldslämmer waren. Und schon bald hat Luzifer eine blutdurstige Fangemeinde. Und Sarah läuft mal wieder die Zeit davon…


Und nun viel Glück an alle Teilnehmer*innen des ♥GEWINNSPIELS♥!!!


Eure Romy


WERBUNG
Aufgeführte oder vorhandene Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung.

5 Kommentare

  1. Tolles gewinnspiel.mobi wäre toll. Lg

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Romy,
    #Mobi
    Lieben Dank für die mega Verlosung 😍
    Würde mich riesig freuen
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. 》》BEENDET《《 Morgen im Laufe des Tages wie ausgelost. 😁 Habt einen tollen Sonntag. Eure @meinlesezauber

    AntwortenLöschen
  4. Auslosung GEWINNSPIEL 🎁 E-Book-Bundle von Thomas Ehrenberger 🎁

    Hallo meine lieben Büchereulen,

    heute ist es endlich soweit!
    Zunächst möchte ich mich entschuldigen. Der #Glücksfee waren ein paar Schnupfviren untergekommen.

    Aber nun wird es einen Gewinner oder eine Gewinnerin des #GEWINNSPIEL 🎁 E-Book-Bundles von Thomas Ehrenberger 🎁 geben.

    Gewonnen hat:
    #thefantasticworldofmine
    mit ihrer Teilnahme auf Instragram.

    Bitte melde dich bei mir.  

    An alle anderen nicht traurig sein ... das nächste Gewinnspiel ist schon in Planung.  

    Eure MeinLesezauber

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet, dass eure Daten beim Kommentieren für diesen Zweck von Blogger verarbeitet, bzw. gespeichert werden müssen. Wenn Ihr einen Kommentar abgebt, erklärt Ihr euch damit einverstanden