Montag, 10. September 2018

FINALE! BUCHBLOG Award 2018!



Hallo meine lieben Büchereulen,

heute Mittag erreichten mich die HAMMER-NEWS schlechthin. :-)!!!
MeinLesezauber ist im Finale des Buchblog Award 2018!!!

Und wem gebührt dabei der größte Dank? :-D
Euch meine lieben Büchereulen da draußen!!! Denn ihr habt es erst möglich gemacht.




Ich bin zutiefst gerührt über EURE UNTERSTÜTZUNG, euren Rückhalt, euren Support, eure Leidenschaft für Bücher und MeinLesezauber! Ihr seid die BESTEN und ich danke jedem Einzelnen von euch von ganzen Herzen! <3
IHR rockt MeinLeszauber!

DANKE an alle Leserinnen und Leser für so eine tolle Community!
DANKE an alle Autorinnen und Autoren die MeinLesezauber mit Gewinnspielen, Beiträgen und Autoreninterviews unterstützen.
DANKE an alle Verlage für die tolle und intensive Zusammenarbeit und für den vielen, vielen Lesenachschub!
Ein ganz besonderer Dank gilt auch den Veranstaltern des Buchblog Awards und den Sponsoren wie Jetzt ein Buch, Dussmann das Kulturkaufhaus und der Frankfurter Buchmesse.
Vielen Dank, dass Ihr den #bubla2018 möglich macht!

Doch stehe ich mit noch 5 weiteren Blogs im Bereich Krimi & Thriller im Finale! :-D
Diese möchte ich Euch selbstverständlich nicht vorenthalten.

Recensio Online
Die-Rezensentin
Dunkles Kapitel
black nd beautiful


!!!Herzlichen Glückwunsch!!!
Die Preisverleihung findet am 12. Oktober 2018 auf der Frankfurter Buchmesse statt.
Hier noch ein paar Facts zur Nominierungsphase:
"Einen Monat lang waren Leserinnen und Leser dazu aufgerufen, ihre liebsten Buchblogs und Buchkanäle zu nominieren. Jede Stimme zählte, denn nur die Blogs mit den meisten Nominierungen konnten das Finale erreichen. Mehr als 3000 Menschen haben sich an der Abstimmung beteiligt und insgesamt fast 700 Blogs und Kanäle nominiert – wir sind begeistert von so viel Engagement!

Die meisten Blogs und Kanäle wurden in den Kategorien Allesleser, Literatur und Kinder- und Jugendbuch nominiert – um genau zu sein 319, 226 und 200. Gefreut hat uns auch, dass so viele Newcomer in der entsprechenden Kategorie zu finden sind, und dass es über 160 nominierte Instagram- und Youtube-Kanäle, Facebook-Seiten und Podcasts gibt.

Die Liste aller nominierten Blogs- und Kanäle des #Bubla18 können jederzeit auf der Homepage des Buchblog-Award unter https://www.buchblog-award.de/nominierung-2018/ eingesehen werden.

Ich stoße jetzt mit einem Piccolöchen an! :-D

Eure Romy