Montag, 17. September 2018

Buchvorstellung ••• ENGEL ••• von Jason Dark


Hallo liebe Büchereulen,

vergangenen Samstag war ich auf der 2. John Sinclair Convention in der Stadthalle in Köln. :-)
Neben Jason Dark habe ich auch die Autoren und die Hörbuchsprecher getroffen.


Neugierig? Hierzu bekommt ihr in Kürze einen ausführlichen bericht mit einem ganz besonderen Interview.
Doch bereits heute habe ich euch ein kleines "Schmanckerl" mitgebracht! ;-)


"Aus der Feder des Sinclair-Schöpfers Jason Dark!!!!
Seit 15 Jahren warten die Sinclair-Fans auf ein neues Buch von ihrem „Meister“ ..."(Zitat: Bastei Lübbe Verlag; Quelle: https://www.luebbe.de/bastei-luebbe/buecher/horror/engel/id_6923583; 16.09.2018)


ENGEL?

Klappentext:
Eine mysteriöse Gestalt rettete dem Templer Godwin de Salier einst das Leben. Doch diese Rettung hat ihren Preis: Seit damals schuldet Godwin dem geheimnisvollen Wesen einen Gefallen. Jetzt ist der Fremde plötzlich aufgetaucht, um diesen einzufordern. Damit beginnt für Godwin und seinen Freund John Sinclair ein unheilvolles Abenteuer…





Infos zum Buch:
Autor: Jason Dark
Verlag: Bastei Lübbe Verlag
Altersempfehlung: ab 16 Jahren
Genre: Horror
Ersterscheinung: 28. September 2018
Format: Taschenbuch
Preis: 09,90 €
Seitenzahl: 333 Seiten
ISBN: 978-3-404-17807-0

Format: eBooK
Preis: 8,99 €
Seitenanzahl: 333 Seiten
Downloadgröße:1 MB
ISBN: 978-3-7325-6690-7


Ich warte bereits sehnsüchtig! :-D

Eure Romy



WERBUNG
Aufgeführte oder vorhandene Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung.