Dienstag, 11. September 2018

Die ersten Hinweise zur 💰 * * * WANTED - Die mörderische Blog-Tour * * * 💰


‼️ Ein Autor wird wegen mehrfachen Mordes gesucht ‼️




Guten Morgen liebe Büchereulen,

unser Autor ist noch immer auf der Flucht ... Doch zwischenzeitlich wurden Hinweise an die Polizeidienststelle Recensio Online übermittelt, die bei er Überführung des Täters helfen könnten.

Ich habe die Hinweise einmal für Euch zusammengefasst:




Hinweis I von Bücherteufel:
Die Bücher des Gesuchten spielen in den USA und seine Ermittler arbeiten beim FBI.

Hinweis II von MeinLesezauber:
Der Flüchtige hat bereits 6 Bücher veröffentlicht.

Hinweis III von Abenteuerland Blog:
Der gesuchte Täter schreibt gerne über Serienmörder mit einer grausigen Vergangenheit.

Hinweis IV von Geheimnisvolle Bücherwelten:
Der Täter veröffentlicht seine Bücher im Selbstverlag.


📝 Helft uns dabei ihn zu schnappen!!!
Folgende Blogs helfen die kommenden Tage bei der Spurensuche.

12.09. Libramorum
13.09. Buch SUCHT Blog
14.09. Ohne Bücher? Ohne uns
15.09. Recensio Online


Habt ihr bereits eine Vermutung? Dann meldet Euch per Nachricht via Facebook bei der ☎️  Polizeidienststelle Recensio Online.
Ein💰 6-teiliges Buchpaket plus Goodie💰 wurde zur Belohnung ausgesetzt.
Wer am Ende den Täter ermitteln und ihn somit überführen konnte, hat die Chance dieses zu erhalten.

DOCH BEACHTET! Jeder darf nur einen Tipp abgeben! Liegt ihr also am 08. falsch und bemerkt euren Fehler später, könnt ihr nicht noch einmal teilnehmen.
Es ist also ratsam, alle Hinweise abzuwarten und sich dann erst zu melden.

Die AnwärterInnen für die Belohnungen werden am 16.09.2018 innerhalb der Dienststelle besprochen. Bereits am 15.09. jedoch werden die Aufwandsentschädigungen gezeigt.

Blogspot & Facebook hat nichts mit den laufenden Ermittlungen zu tun.


Bitte helft weiter!

Eure Romy