Freitag, 28. September 2018

Buchvorstellung: ••• EISKALTER HAUCH DER RACHE ••• von Andrew Holland


《 Unbezahlte Werbung 》


Hallo liebe Büchereulen,

schaut mal welch nette Postkarte mich die Tage erreicht hat. :-)
Der Name Andrew Holland dürfte euch nach der erfolgreichen 💰 * * * WANTED - Die mörderische Blog-Tour * * * 💰 bekannt sein.

Ich möchte euch heute seinen neuen Thriller vorstellen, der nicht innerhalb der Howard-Caspar-Reihe angesiedelt und damit in sich abgeschlossen ist.


••• EISKALTER HAUCH DER RACHE •••
Du hast ihm alles genommen. Dafür bringt er dir den Tod.


Klappentext:
Du hast ihm alles genommen. Dafür bringt er dir den Tod. Ein eiskalter Rachethriller. Frank Hauser ist eine deutsche Fernsehgröße. Man kennt ihn aus zahlreichen Shows und auch in den sozialen Medien ist der charismatische Moderator nicht unbekannt. Um sich eine Auszeit zu gönnen, fährt er mit seiner Freundin in die Alpen zum Skifahren. Dort treffen sie auf einer Hütte Robert und Sabrina, die Frank nicht als Prominenten erkennen. Die Paare verstehen sich sehr gut und verabreden sich am folgenden Tag zum gemeinsamen Skifahren. Doch dann gerät alles außer Kontrolle und Frank findet heraus, dass ihn seine Vergangenheit eingeholt hat, für die er teuer bezahlen muss. Ein tödlicher Thriller, der so rasant ist, wie eine Abfahrt auf der schwarzen Piste.








Infos zum Buch:
Autor: Andrew Holland
Verlag: Independently published
Genre: Thriller
Ersterscheinung: 11. September 2018
Format: Taschenbuch
Preis: 9,99 €
Seitenzahl: 299 Seiten
ISBN: 978-1-720-23714-3

Infos zum Autor:
Andrew Holland ist gebürtiger Amerikaner, der vor zwanzig Jahren in Frankfurt am Main seine große Liebe gefunden und geheiratet hat. Er wurde 1970 in der Nähe von Washington geboren und hat als Restaurantleiter gearbeitet, bevor er für die Frau seines Lebens nach Deutschland ausgewandert ist. In seiner Freizeit denkt er sich gerne Geschichten aus und treibt viel Sport. 2016 trat er das erste Mal für den Iron Man an und kam nach elf Stunden ins Ziel. Er lebt glücklich mit seiner Familie in der Nähe der Gebrüder-Grimm-Stadt Hanau.
Holland hat in diversen Zeitschriften bereits kurze Detektivromane veröffentlicht.

Die Idee zu seinem Debütroman „Wie sehr willst du leben?“ hatte er, als er darüber nachdachte, wie sehr man an seinem eigenen Leben hängt. Wäre man bereit, es für ein anderes zu opfern?
Das zweite Buch „Wovon träumst du?“ erschien im Dezember 2016. „Lass uns spielen“ ist der dritte Roman aus der Howard-Caspar Reihe, der unabhängig voneinander gelesen werden kann.


Ich kann euch nur eines sagen, mein SUB wächst und wächst!

Eure Romy



WERBUNG
Aufgeführte oder vorhandene Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung.