Sonntag, 16. September 2018

Auslosung 💰 * * * WANTED - Die mörderische Blog-Tour * * * 💰


Hallo liebe Büchereulen,

bereits gestern hatte mir die Polizeidienststelle Recensio Online mitgeteilt, dass der Täter gefasst und sicher inhaftiert wurde.

Unter allen Personen, die sachdienliche Hinweise eingereicht haben, wurde nun jemand ausgelost, die/der die Belohnung erhält.

Herzlichen Glückwunsch, Shermineh Ztapha!!! 
Bitte melde dich bei Andrew Holland via Facbeook-PN zwecks Widmungswunsch und Adresse.


Vielen Dank nochmal an alle, die fleißig mitgemacht haben sowie an die 7 Blogs/Sonderermittler.

Buecherteufel
Abenteuerland Blog
Geheimnisvolle Bücherwelten
Libramorum
Buch SUCHT Blog
Ohne Bücher? Ohne uns

und an die Polizeidienststelle Recensio Online für die tolle Organisation der
💰 * * * WANTED - Die mörderische Blog-Tour * * * 💰

... und natürlich an den Autor Andrew Holland für dieses riesige Bücherpaket! 
Mein Neid ist dir gewiss, Shermineh. :-D

Eure MeinLesezauber Romy