Sonntag, 16. September 2018

♣♣♣ GEWINNSPIEL auf Facebook ♣♣♣ zur Veröffentlichung von "DER SCHLAFWANDLER - Seine Träume sind tödlich" von David Führt


Hallo liebe Büchereulen,

ich hoffe ihr genießt das Wochenende in vollen Zügen. :-D
Hinter mir liegt eine ereignisreiche Woche ... auch für den deutschen Jungautor David Führt, der seinen neuen und zweiten Thriller veröffentlicht hat. :-D

Nach "Bitter Böser Mann" folgt nun ...

"DER SCHLAFWANDLER".
Tagsüber ist er ein ganz normaler Mensch, der einen geregelten Arbeit nachgeht, doch sobald er anfängt zu träumen, beginnt er zu morden. 
Zwei weitere Kurzthriller sind in diesen Band enthalten. 



Einfach perfekt für ein ♣♣♣ GEWINNSPIEL ♣♣♣  exklusiv auf Facebook oder?





Verlost wird
♣ 2 x Taschenbuch
♣ 1 x EBook


Es wird also 3 Gewinner*innen geben!!! :-D





♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣


Was ihr tun müsst um zu gewinnen:

- Liked den Beitrag
- Liked "MeinLesezauber"
- beantwortet folgende Frage: "Was ist euer Alptraum?"
- Wofür springt ihr in den Lostopf? 
" Taschenbuch oder EBook?"
- schon seid ihr im Lostopf


Das Gewinnspiel endet am Donnerstag, den 20. September 2018 um 23:59 Uhr.
Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Daten können von Google und Facebook erhoben werden.


VIEL GLÜCK!!!

Eure Romy




WERBUNG
Aufgeführte oder vorhandene Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung.