Samstag, 25. Februar 2017

Rezensionsexemplar von Lübbe zu "THE COUPLE NEXT DOOR" von Shari Lapena


Hallo liebe Foller,

letzte Woche ist mein Manuskript zu dem Thriller "THE COUPLE NEXT DOOR" von Shari Lapena angekommen.

Ich danke dem Lübbe Verlag, dass ich ausgewählt wurde dieses Buch vorab zu lesen und rezensieren zu dürfen.
Das Buch verspricht spannende Stunden!


Buchbeschreibung:
Jedes Paar hat seine Geheimnisse. Manche sind tödlich ...

Deine Nachbarin möchte nicht, dass du dein Baby zur Dinnerparty mitbringst. Dein Ehemann sagt, das sei schon in Ordnung. Ihr wohnt ja gleich nebenan. Außerdem habt ihr ein Babyfon und könnt abwechselnd nach der Kleinen sehen. Deine Tochter schläft, als du das letzte Mal nach ihr siehst. Doch jetzt herrscht Totenstille im Haus. Du rennst ins Kinderzimmer - und dein schlimmster Alptraum wird wahr: Die Wiege ist leer.

Es bleibt nur eins: die Polizei zu rufen - doch wer weiß, was sie finden wird ...


Shari Lapena hat mit ihrem Debüt "The Couple Next Door" einen hochspannenden Thriller geschrieben, der in den USA und England innerhalb kürzester Zeit zum Mega-Bestseller avancierte.

»THE COUPLE NEXT DOOR ist 2016 der Thriller, über den am meisten gesprochen werden wird« Stylist


Hier zur Leseprobe: THE COUPLE NEXT DOOR - Shari Lapena

 
Wir wünschen Euch einen schönen Start in die Woche!

Liebe Grüße

Romy

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen