Montag, 5. Dezember 2016

Auserwählt!


Guten Morgen liebe Bücherfreunde,

zunächst wünschen wir Euch einen schönen Start in die Woche.

Die Lesejury vom Lübbe hat mich auserwählt, den zweiten Roman von Clare Mackintosch in der Zeit vom 19. Dezember bis 15. Januar lesen und danach rezensieren zu dürfen.

Ich freue mich sehr an dieser Leserunde teilzunehmen und bedanke mich bei dem Lesejury-Team und natürlich dem Lübbe Verlag.

Hier eine kurze Buchbeschreibung:
Zoe Walker führt ein komplett durchschnittliches Leben in einem Londoner Vorort: Sie ist geschieden, hat zwei Kinder und einen langweiligen Job. Eines Tages entdeckt sie auf dem sonst so ereignislosen Heimweg ein Foto von sich in der U-Bahn, daneben eine ihr unbekannte Telefonnummer. Bloß eine harmlose Verwechslung? Zoe ahnt, dass es hier um mehr gehen muss. Doch noch weiß sie nicht, in welcher Gefahr sie schwebt - und wie bald sie alles zu verlieren droht, was sie liebt -

Sobald der Roman eintrifft, halte ich Euch selbstverständlich auf dem Laufenden.

Morgen haben wir eine neue Rezension für Euch. :-)

Bis dahin...

Suzi Guzi & Romy

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen