Montag, 12. Dezember 2016

Rezension zu Zauberwald von Enid Blyton


Hallo liebe Follower,

wir hoffen, ihr seid gut in die neue Woche gestartet.

Wie versprochen, haben wir eine neue Rezension für Euch veröffentlich.

Zauberwald

von Enid Blyton.


Buchbeschreibung:
Die Geschwister Jo, Bessie und Fanny ziehen mit ihren Eltern aufs Land und entdecken gleich hinter ihrem Haus einen merkwürdigen Wald und darin einen eigenartigen Baum, den Wunderweltenbaum. Seine Krone ragt in die verschiedensten Welten hinein. Obwohl die Bewohner des Wunderweltenbaumes die Kinder warnen, klettern die drei in die Wolken und erleben die tollsten Abenteuer in den Wunderwelten – manchmal ganz schön gefährliche.

Aber ihre neuen Freunde, Mondgesicht, die Fee Seidenhaar und viele andere helfen ihnen immer, über die Rutschige Rutsche blitzschnell nach Hause zu kommen. Doch eines Tages kommen die Bewohner des Baumes selbst in große Schwierigkeiten und brauchen die Hilfe der Kinder. Werden die drei es schaffen, den übermachtigen Gegner zu besiegen?


Hier Rezension lesen: 
Zauberwald - Enid Blyton


Wir sagen: "Ein tolles Kindermärchen!" ;-)


Liebe Grüße

Suzi Guzi & Romy

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen