Mittwoch, 22. Januar 2020

✨ SQUAD für Autorin - C. I. HARRIOT ✨



Hallo meine lieben Büchereulen,

wie ihr wisst bin ich Teil des Blogger-Teams der deutschen Autorin C. I. Harriot.

Gemeinsam haben die liebe Harriot und ich schon
tolle Aktionen veranstaltet und abenteuerliche Erlebnisse miteinander geteilt. :-)

Und nun reiht sich eine weitere fantasyreiche Aktion in diese Kette ein UND das Beste darin ist, ihr könnt ein Teil davon sein.

Also, wenn du Bücher liebst und auf Fantasy stehst, noch ein wenig kreativ bist und Spaß an coolen Aktionen hast, dann bewirb dich JETZT bei dem #cihSquad2020.

C. I. Harriot sucht Menschen, für die Lesen mehr ist als eine bloße Tätigkeit.
Hast Du Lust bekommen?

Bewerbungen sind ab sofort unter kontakt@ci-harriot.de unter Angabe des Betreffs Squad2020 sowie einer kurzen Begründung, warum du ein Mitglied des Teams sein möchtest.
SEI MIT DABEI!!

Eure Romy

WERBUNG
Aufgeführte oder vorhandene Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung.

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachtet, dass eure Daten beim Kommentieren für diesen Zweck von Blogger verarbeitet, bzw. gespeichert werden müssen. Wenn Ihr einen Kommentar abgebt, erklärt Ihr euch damit einverstanden