Dienstag, 21. Januar 2020

🚗 BLOGTOUR zu Hinter blutroten Schatten (Band II) von Gereon Krantz






Hallo meine lieben Büchereulen,

heute möchte ich euch über meine erste BLOGTOUR in diesem Jahr informieren. :-D

Als ich die Anfrage für diese Tour bekommen habe musste ich einfach direkt zusagen, denn vielleicht habt ihr das Buchcover zu HINTER BLUTROTEN SCHATTEN von GEREON KRANTZ bei mir auf dem Blog schon einmal gesehen ...

Erinnert ihr euch ... ???
RICHTIG! Für den 21. November 2019 war ich mit Gereon Krantz zu einem Autoreninterview verabredet. Überraschenderweise kam er jedoch nicht allein ... Mit dabei waren sein ERMITTLERTEAM Harder & Vogt.
Entstanden ist ein wahrlich einzigartiges Interview, was ihr nochmal unter beigefügtem Link nachlesen könnt.

Krantz, Gereon - Autoreninterview zu "Hinter blutroten Schatten"
Ich freue mich auf jeden Fall besonders, wenn IHR LIEBE BÜCHEREULEN reinschaut.
in Kürze folgen mehr Infos ...
Aber die teilnehmenden Blogs möchte ich euch nicht vorenthalten ...
Neben MeinLesezauber nehmen an der BLOGTOUR teil ...

🚗 Nickystaverne
🚗 read. eat. live.
🚗 Books and cats
🚗 Abendsternchens bunte Welt


Einen "kleinen" überschaubaren Einblick in den zweiten Fall von Harder & Vogt bekommt ihr mit der Buchbeschreibung zu HINTER BLUTROTEN SCHATTEN (Band 2):
Ein Kommissar mit Todessehnsucht auf dem Dach eines Berliner Hotels ― ein grausamer Mord am S-Bahnhof Alexanderplatz. Tattoos, Rote Grütze und Polka im Untergrund ― die skurrile Suche nach einem unberechenbaren Serienkiller führt die Ermittler Harder und Vogt an die Grenzen des Wahnsinns, und zu allem Überfluss müssen sie auch noch einen Todgeweihten der besonders nervigen Sorte beaufsichtigen.
Welches perfide Spiel treibt der Therapeut, der im Hintergrund die Fäden zieht? Vogts messerscharfer Verstand wird auf eine harte Probe gestellt. Währenddessen tappt Harder mit reichlich Sarkasmus bewaffnet durch den Nebel seines eigenen wirren Geistes.
Da scheint nur noch der Biss in eine Chili zu helfen, um bei klarem Verstand zu bleiben …

Einen tollen Dienstag wünscht


Eure Romy


WERBUNG
Aufgeführte oder vorhandene Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung.

1 Kommentar

  1. Hi Romy,

    das klingt ja sehr spannend und macht auf jeden Fall neugierig!

    Gerne hab ich die Infos auf meiner Aktionsseite geteilt!

    Ich freu mich auf eure Beiträge!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet, dass eure Daten beim Kommentieren für diesen Zweck von Blogger verarbeitet, bzw. gespeichert werden müssen. Wenn Ihr einen Kommentar abgebt, erklärt Ihr euch damit einverstanden