Mittwoch, 29. Januar 2020

🚗 BLOGTOUR (Tag I) zu Hinter blutroten Schatten (Band II) von Gereon Krantz bei DRACHENLEBEN






Hallo meine lieben Büchereulen,

heute startet der Auftakt unserer BLOGTOUR zu  HINTER BLUTROTEN SCHATTEN von GEREON KRANTZ  aus dem Parlez Verlag bei der lieben Sabrina von DRACHENLEBEN.

Hier ein kleiner Auszug aus ihrem Post für euch ...

"Dieses Buch ist das zweite aus der Reihe um die Ermittler Harder und Vogt. Es knüpft einerseits an Band 1 „Unter pechschwarzen Sternen“ an, ist aber andererseits unabhängig lesbar. Doch bevor wir uns zu sehr verquatschen, möchte ich euch heute einfach mal Kommissar Harder vorstellen – eine sehr eigenwilliges Exemplar von Kommissar. Dazu möchte ich euch gerne unsere erste Begegnung schildern:

Der eigenwillige Kommissar:

Gebannt stehe ich auf dem Dach des Hotels und schaue in die Tiefe. Nicht etwa, weil ich Todessehnsucht verspüre, sondern weil er es tut. „Mit seiner schwarzen Lederjacke, seinem Drei- bis Fünf-Tage-Bart und seinem schwarzen Wirrschopf“ (Seite 17, Zeile 18ff) saß einer wenige Meter schräg unter mir. Er musste vollkommen lebensmüde sein, auf einem dreißig Meter hohem Gebäude über die Brüstung zu klettern und dann bis zum Erker über die Dachschräge zu rutschen."

IHR WOLLT MEHR????
Dann folgt dem LINK zu DRACHENLEBEN.

Morgen machen wir dann einen Halt bei mir, MeinLesezauber!
Welches Thema mir zuteil wurde, das verrate ich an dieser Stelle noch nicht. ABER ein Gewinnspielhinweis:

Zu gewinnen gibt es 3 x das Taschenbuch von „HINTER BLUTROTEN SCHATTEN“
Was müsst ihr tun, um in den Lostopf zu kommen? 
Beantwortet die Fragen auf dem jeweiligen Blog in dem Kommentarfeld bis zum 03. Februar 2020 und erhaltet dafür ein Los.
Die Gewinner werden zeitnah auf der Agenturseite bekannt gegeben.


TOURPLAN:
29.01. – Der eigenwillige Kommissar bei Drachenleben
30.01. – …MeinLesezauber (also mir ;-))
31.01. – Das erste Opfer bei Daniela von read. eat. live.
01.02. – Der Fall bei Verena von Books and cats
02.02. – Die ersten Ermittlungsansätze bei Diana von Abendsternchens bunte Welt


Eure Romy

WERBUNG
Aufgeführte oder vorhandene Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung.

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachtet, dass eure Daten beim Kommentieren für diesen Zweck von Blogger verarbeitet, bzw. gespeichert werden müssen. Wenn Ihr einen Kommentar abgebt, erklärt Ihr euch damit einverstanden