Donnerstag, 2. Januar 2020

"2020" Mein Bücherjahr


Hallo meine lieben Büchereulen da draußen,

das neue Jahr ist nun fast 3 Tage "alt", die Festlichkeiten liegen hinter uns und auch MeinLesezauber startet nun in das neue Bücherjahr.

Oft lese ich derzeit von den #20in2020 ... zu meiner Schande muss ich gestehen, dass bei mir noch ein paar #19aus2019 offen sind ... ich bin daher noch etwas unentschlossen, ob ich mich an dieser Aktion dieses Jahr beteilige.

Doch nicht weniger wünsche ich euch von ganzen 💖 viele besondere, ruhige, aufregende, abenteuerliche, tränenreiche, schluchzende und unterhaltsame Lesestunden. 😁

Lasst uns 2020 zu einem tollen Lesejahr machen.

Welches Buch wollt ihr dieses Jahr unbedingt lesen oder auf wessen Neuerscheinung könnt ihr kaum warten?

Eure Romy

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachtet, dass eure Daten beim Kommentieren für diesen Zweck von Blogger verarbeitet, bzw. gespeichert werden müssen. Wenn Ihr einen Kommentar abgebt, erklärt Ihr euch damit einverstanden