Donnerstag, 26. April 2018

Wenn Gewinnspiel, dann RICHTIG!


Hallo meine lieben Büchereulen,

wie angekündigt habe ich noch ein weites tolles GEWINNSPIEL für Euch! :-D



MeinLesezauber verlost exklusiv den Roman "Perlen der Winde" von der Autorin Amber C. Kendrick.
Hinter dem Autorennamen verstecken sich zwei Autorinnen, dessen Name ich Euch nicht vorenthalten möchte. Es sind keine geringen als Thriller-Queen Astrid Korten und Rike Barlitz!


Ihr wollt wissen worum es geht?
Dann lest hier den Klappentext:

Die Archäologin Catherine Evans erkundet während einer Expedition die Höhle des Ajios Prodhromos Klosters in Gortis. Dabei gerät sie während eines mysteriösen Sturms inmitten der Eremitenhöhle, um die sich zählreiche Sagen ranken, in höchste Gefahr und entkommt nur knapp dem Tod.
Catherine sucht daraufhin eine alte Frau im Dorf Gortis auf, die mehr darüber weiß. Von ihr erfährt sie von den sagenumwobenen Perlen der Winde, die immer nach einem Sturm in der Höhle gefunden werden - aber auch von den Menschen, deren Schicksal eng mit den Stürmen und den Perlen verknüpft ist.
Als Catherine die Eremitenhöhle zum zweiten Mal betritt, findet sie nicht nur besagte Perlen, sondern trifft dort auf einen rätselhaften Mann, der behauptet, den Wirren des Osmanischen Reiches 1821 entkommen zu sein. Das Schicksal um Liebe, Tod und Verderben nimmt seinen Lauf.

Gefährliche Liebe ist Band I der spannenden Roman-Trilogie um die sagenumwobenen Perlen der Winde, mystische Orte und eine große Liebe. Spannend, fantasievoll, herzzerreißend, sexy und unwiderstehlich.



MeinLesezauber verlost 

1x signierte Ausgabe zu "Perlen der Winde"
1x eBook im Wunschformat
GOODIES


doch das war noch nicht alles!!!

Zusätzlich gibt es 1x den ERFOLGS-THRILLER LILITH - EISKALTER ENGEL von Astrid Korten von mir oben drauf!!!!
Es wird also drei Gewinner geben!!!! :-D




·•●✿Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ✿●•·

Klappentext:
Das Leben von Anna und Max Gavaldo könnte so schön sein. Sie sind glücklich miteinander und freuen sich auf ihr zweites Kind. Eines Tages wird Anna bedroht und kurz darauf geschieht ein grausames Verbrechen. Die 16-jährige Tochter Katharina hat das zweite Gesicht und scheint etwas zu wissen. Immer wieder führen ihre Visionen sie in die Vergangenheit und ins Reich der Toten – eine Faszination, der das junge Mädchen sich kaum entziehen kann. Und auch nicht dem Mann mit den dunklen Augen, dem sie in ihren Träumen immer wieder begegnet.
Eines Tages taucht der mysteriöse Baan in Katharinas Leben auf. Sie verliebt sich sofort in ihn, doch sie ahnt nicht, dass damit das Böse seinen Einzug in ihr Leben und das ihrer Familie hält …

Ein atemberaubender Thriller über Wut und Rache, Wahn und Machtlosigkeit.


........................................................................

Für die Teilnahme am Gewinnspiel:
  • folgt meiner Seite und beantwortet folgende Frage:
    Gefährliche Liebe (eBook oder Print) oder Eiskalter Engel?

Das Gewinnspiel geht bis zum 10. Mai 2018. Am 11. Mai erfolgt die Auslosung.
Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook oder Instagram und wird in keiner Weise von Facebook/Instagram gesponsert, unterstützt oder organisiert.

........................................................................


Viel Glück
 •●✿Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ✿●•·


Eure Romy