Montag, 30. April 2018

BOOKISH MERCHANDISING!


Hallo liebe Büchersüchties und BOOKISH-Candles-Liebhaber,

JA! Ich habe es getan und die Schuldfrage muss eindeutig noch geklärt werden. :-P

Meine erste BOOKISH-Candle von Sassy´s Bookish Candles ist bei mir eingetroffen.
Natürlich passend zu meinem Sailor Saturn Funko! Herrlich duftend nach Forest Fruits & Cherry verschönert diese Kerze jetzt mein Bücherregal. :-D

Jetzt stellt sich mir nur eine Frage?

Ist so eine BOOKISH-Candle wirklich nur zu reiner Deko da oder zündet Ihr sie auch an? :-D
Und welche Bookish-Candles verschönern Euer Bücherregal?

Einen schönen Tag wünscht Euch

Romy

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachtet, dass eure Daten beim Kommentieren für diesen Zweck von Blogger verarbeitet, bzw. gespeichert werden müssen. Wenn Ihr einen Kommentar abgebt, erklärt Ihr euch damit einverstanden