Mittwoch, 25. April 2018

MeinLesezauber still STANDING


Hallo Ihr Büchereulen da draußen,

nicht nur mein geliebtes Bücherregal hat spannende Wochen hinter sich, auch MeinLesezauber macht gerade einige Neuerungen durch.

Wie Ihr sicherlich schon bemerkt habt, sind die Beiträge und Rezensionen weniger geworden.
Zum einen ist dies meiner derzeit geringen Lesequalität geschuldet und zum anderen hat sich die liebe Suzi Guzi aus dem Bloggen zurückgezogen.

Wie Ihr auch wisst, sind das Schreiben von Rezensionen, das Bloggen selbst, Kommentieren und das Lesen "nicht mal eben" gemacht und benötigen daher viel Zeitaufwand und Elan. Der Rückzug aus dem Bloggeralltag viel Suzi nicht leicht, doch haben private Dinge einfach Vorrang.

Ich bin aber zuversichtlich, dass ich so manch ein oder andere Rezension noch von ihr bekommen werde, wenn auch nicht gerade in der kommenden Woche! :-)

MeinLesezauber wird aber einen bekannten Autor als Gastrezensenten in den Blog mit aufnehmen. :-D
Ihr dürft gespannt sein. :-) In Kürze mehr dazu!

Eure Romy