Dienstag, 24. April 2018


Hallo meine lieben Büchereulen,

heute erreichten mich bereits die ersten Fotos zu dem Gewinnspiel zur SymantrietBookstaramChallenge. :-D

Neben den verlosten Goodie-Karten und exklusiven Lesezeichen gab es noch eine kleine Nascherei! :-)









Lieben Dank an Sarah-Jane und Nerd´s Love Books für die Fotos. :-)






Auf weitere Gewinnspiele auf MeinLesezauber braucht ihr nicht lange zu warten. ;-)
Nachträglich zum WELTTAG DES BUCHES, der meiner Ansicht nach ein internationaler Feiertag werden sollte :-P, verlose ich noch in dieser Woche ein eBook und eine signierte Taschenbuchausgabe. Von wem, das meine lieben Büchereulen, verrate ich Euch am Donnerstag. ;-)

Bis dahin wünsche ich Euch einen tollen Dienstag!

Eure Romy von MeinLesezauber

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachtet, dass eure Daten beim Kommentieren für diesen Zweck von Blogger verarbeitet, bzw. gespeichert werden müssen. Wenn Ihr einen Kommentar abgebt, erklärt Ihr euch damit einverstanden