Dienstag, 12. November 2019

Buchvorstellung: 📖 DIE STIMME DES ZORNS - ETHAN CROSS


Hallo meine lieben Büchereulen,

für alle Francis Ackermann jr. da draußen ... Ethan Cross hat eine neue Serie rund um den beliebten Serienmörder geschaffen.

Ein bisschen müssen wir uns noch gedulden, denn "DIE STIMME DES ZORNS" erscheint pünktlich zum Weihnachtsfest am 20. Dezember 2019 und könnte sich bei Fans sehr gut unter dem Weihnachtsbaum machen. ;-)

Eure Romy


Buchbeschreibung:
Den Geschmack an Schmerzen und Qual hat Francis Ackerman jr. nicht verloren. Aber er lebt seine Lust an Gewalt nur noch an grausamen Verbrechern und Mördern aus.

In seinem ersten Fall als Sonderermittler des FBI trifft Ackerman auf einen Täter, der seinesgleichen sucht: Das sogenannte "Alien" hinterlässt sezierte Leichen in Kornkreisen und hat gerade eine Expertin für Außerirdische entführt. Ackermann gibt alles, um das Alien zu fangen, bevor auch dieses Opfer tot in einem Kornkreis endet. Aber das ist leichter gesagt, als getan. Hat Ackerman endlich einen würdigen Gegner gefunden?









Über den Autor:
Ethan Cross ist das Pseudonym eines amerikanischen Thriller-Autors, der mit seiner Frau, drei Kindern und zwei Shih Tzus in Illinois lebt. Nach einer Zeit als Musiker nahm Ethan Cross sich vor, die Welt fiktiver Serienkiller um ein besonderes Exemplar zu bereichern. Francis Ackerman junior bringt seitdem zahlreiche Leser um ihren Schlaf und geistert durch ihre Alpträume. Mittlerweile ist Ethan Cross nicht nur internationaler Bestsellerautor, sein blutrünstiger Serienkiller Ackerman junior hat auch Gesellschaft bekommen: 2017 veröffentlichte Ethan Cross Spectrum, den ersten Thriller um den autistischen FBI-Berater August Burke. Auch dieses Buch wurde zum Bestseller und begeistert Leser weltweit. Neben der Schriftstellerei verbringt Ethan Cross viel Zeit damit, sich sozial zu engagieren, wobei ihm vor allem das Thema Autismus sehr am Herzen liegt.
(Quelle: https://www.amazon.de/Ich-bin-die-Rache-Thriller/dp/3404177789/ref=sr_1_1?qid=1571924384&refinements=p_27%3AEthan+Cross&s=books&sr=1-1&text=Ethan+Cross)

Infos zum Buch:
Autor: Ethan Cross
Verlag: Bastei Lübbe Verlag
Altersempfehlung: ab 16 Jahre
Ersterscheinung: 20. Dezember 2019
Genre: Thriller

Format: Taschenbuch
Preis: 12,00 €
Seitenzahl: 400 Seiten
ISBN: 978-3-404-17909-1

Format: eBook
Preis: 8,99 €
Seitenanzahl: 400 Seiten
Dateigröße: 2218 KB
ASIN: B07RP9SMGT


WERBUNG
Aufgeführte oder vorhandene Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung.

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachtet, dass eure Daten beim Kommentieren für diesen Zweck von Blogger verarbeitet, bzw. gespeichert werden müssen. Wenn Ihr einen Kommentar abgebt, erklärt Ihr euch damit einverstanden