Dienstag, 14. Mai 2019

Buchvorstellung: 📖 DIE MAGDALENA-VERSCHWÖRUNG - Kathleen McGowan


Hallo ihr lieben Büchereulen,

am Wochenende erhielt ich eine E-Mail, die mein Herz nicht nur hat ein bisschen höher schlagen lassen.
Zuletzt habe ich von der amerikanischen Autorin Kathleen McGowan einen Fernsehauftritt in der History Channel Serie OAK ISLAND gesehen.

Ihre Bücher

  • Das JESUS Testament
  • Das MAGDALENA Evangelium
  • Das MAGDALENA Vermächtnis

haben im Sturm mein Herz erobert und mich um so manchen Schlaf gebracht.
Die Mischung aus Thriller und die Aufarbeitung und Erzählungen im christliche Begebenheiten sind meines Erachtens nach einfach phänomenal.

Umso mehr freue ich mich auf den 28. Juni 2019.

Kennt ihr die Autorin und ihre Bücher?

Eure Romy



Buchbeschreibung:
Ein besonders grausamer Mord versetzt London in Angst und Schrecken: Im Tower taucht eine kopflose Frauenleiche auf, verkleidet als die englische Königin Anne Boleyn. Gleichzeitig stößt die amerikanische Journalistin Maureen Paschal bei ihren Recherchen über Anne Boleyn auf bislang unbekannte Details aus deren Leben. War Anne Teil einer europaweiten Verschwörung? Ihre Nachforschungen bringen auch Maureen in Gefahr, denn es scheint, als sei der Killer jederzeit über ihre Entdeckungen informiert. Doch wie kommt er an diese Informationen? Was treibt ihn an? Der Mörder ist brandgefährlich, denn schon bald taucht die nächste Frauenleiche auf ...

Über die Autorin:
Kathleen McGowan, geboren in Hollywood, arbeitete als Reporterin in Nordirland, Europa und im Nahen Osten und arbeitete unter anderem für die Irish News und für dieWalt Disney Corporation. Die Magdalena-Verschwörung ist der vierte, unabhängig lesbare Band ihrer erfolgreichen Magdalena-Serie. Kathleen McGowan lebt mit ihrem Mann und ihren drei Söhnen in Los Angeles.
(Quelle:https://www.amazon.de/Die-Magdalena-Verschw%C3%B6rung-Thriller-Kathleen-McGowan)



Infos zum Buch:
Autor: Kathleen McGowan
Verlag: Bastei Lübbe Verlag
Altersempfehlung: ab 16 Jahren
Ersterscheinung: 28. Juni 2019
Genre: Thriller

Format: Taschenbuch
Preis: 12,00 €
Seitenzahl: 608 Seiten
ISBN: 978-3-404-16912-2

Format: eBook
Preis: 8,99 €
Seitenanzahl: 526 Seiten
Dateigröße: 1058 KB
ASIN: B07K4CXK28




WERBUNG
Aufgeführte oder vorhandene Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung.

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachtet, dass eure Daten beim Kommentieren für diesen Zweck von Blogger verarbeitet, bzw. gespeichert werden müssen. Wenn Ihr einen Kommentar abgebt, erklärt Ihr euch damit einverstanden