Donnerstag, 16. Mai 2019

Buchvorstellung: 📖 CARI MORA - Thomas Harris


Hallo meine lieben Büchereulen,

"Millionen Leser haben das teuflische Spiel zwischen Serienkiller Hannibal Lecter und FBI-Agentin Clarice Starling verfolgt. In der kongenialen Verfilmung mit Anthony Hopkins und Jodie Foster kamen Millionen Zuschauer hinzu. Jetzt ist Thomas Harris zurück und schickt einen Killer ins Rennen, der erneut für schlaflose Nächte sorgt."

Das war´s mal wieder mit meinem SUB-Abbau. *lach*
Wer ein Buch so ankündigt, na ist ja wohl klar, das MUSS ich einfach lesen. :-)

Was meint ihr?

Eure Romy



Buchbeschreibung:
Hannibal Lecter hat einen Nachfolger. Er ist erbarmungslos. Und er kann dich fühlen.

Die Schreie einer Frau sind Musik in seinen Ohren. Er ist groß, blass, haarlos, und wie ein Reptil liebt er die Wärme. Menschen begegnen ihm mit Angst und Ekel. Er ist daran gewöhnt. Denn wenn sie das Monster in ihm erkennen, ist es meist zu spät. Bis der Killer sich Cari Mora aussucht. Die junge Frau hat keine Angst vor dem Grauen und wagt es, dem Dämon ins Auge zu blicken.

Über den Autor:
Thomas Harris, 1940 geboren, begann seine Karriere als Journalist und schrieb hauptsächlich über Gewaltkriminalität in den USA und Mexiko. Danach arbeitete er als Reporter und Redakteur bei Associated Press in New York. Von Thomas Harris sind bislang fünf Romane erschienen, die sich weltweit über 30 Millionen Mal verkauft haben und allesamt verfilmt wurden. Sein größter Erfolg war »Das Schweigen der Lämmer«, das wochenlang die Bestsellerliste der New York Times anführte und als Verfilmung einen Oscar für den besten Film erhielt.
(Quelle:https://www.amazon.de/Cari-Mora-Thriller-Thomas-Harris/dp/3453272382)



Infos zum Buch:
Autor: Thomas Harris
Verlag: HEYNE VERLAG
Ersterscheinung: 20. Mai 2019
Genre: Thriller

Format: Gebundene Ausgabe
Preis: 22,00 €
Seitenzahl: 336 Seiten
ISBN: 978-3-453-27238-5

Format: eBook
Preis: 17,99 €
Seitenanzahl: 336 Seiten
Dateigröße: unbekannt
ASIN: B07K26YPBB




WERBUNG
Aufgeführte oder vorhandene Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung.

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachtet, dass eure Daten beim Kommentieren für diesen Zweck von Blogger verarbeitet, bzw. gespeichert werden müssen. Wenn Ihr einen Kommentar abgebt, erklärt Ihr euch damit einverstanden