Dienstag, 7. August 2018

Mein Weg zur Prinzenschau in SYMANTRIET ist gesichert ...


Liebe Büchereulen,

ohja ... ICH bin ihr würdig ... Nun steht mir einem wunder- und prunkvollen Abend nichts mehr im Wege ... außer vielleicht die Kleiderfrage!! :-P

Die Rätsel konnte ich nach ab und an nervenaufreibendem Gehirnzellenjogging lösen. :-D Meiner Teilnahme an der Prinzenschau in Symantriet steht also nichts mehr im Wege oder doch?
Die Einladungen sind begrenzt und nur wer des Rätsels Lösung am schnellsten löst wird ins Schloss herein gelassen.

Ich muss mich also beeilen ... Zwar habe ich schon meinen Prinzen gefunden, aber wer kann schon zu mittelalterlicher Musik mit viel Tanz und Met "Nein" sagen. ;-)

Kennt Ihr schon die Aktion von C. I. Harriot zu Ihrer Trilogie von Symantriet?
Noch nicht? Dann schaut doch einfach mal auf ihrer Homepage vorbei. :-D (https://ci-harriot.de/)

Den ersten Teil der Trilogie Symantriet - Das Erbe der Vergangenheit ist bereits im Drachenmond Verlag erschienen. Der zweite Teil lässt auch nicht mehr lange auf sich warten ... Der Kuss der Täuschung erscheint am 10. September 2018 im selbigen Verlag. :-D

So, nun muss ich aber los. :-P
Drückt mir die Daumen!

Eure Romy




《 Unbezahlte Werbung 》
Aufgeführte oder vorhandene Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung.