Montag, 6. August 2018

Ab sofort vorbestellbar: "DER SCHLAFMACHER - Seine Träume sind tödlich" - von David Führt


《 Unbezahlte Werbung 》


"DER SCHLAFMACHER - David Führt
Der neue Thriller vom Jungautor aus Eisenach



Hallo liebe Büchereulen :-D

die Woche beginnt auf MeinLesezauber für Euch mit einem Buchhinweis.

Nach "Bitter böser Mann" seinem Debüt Kriminalroman, legt der Jungautor David Führt nun mit
DER SCHLAFMACHER nach.
Offizieller Erscheinungstermin ist der 05. September 2018

Bereits jetzt darf ich Euch das cover vorstellen und ich muss sagen, es gefällt mir wirklich seht gut. :-D Auch dieses Buch reiht sich auf meine WuLi ein. :-D

Leider gibt der Autor nur bisher wenig zu seinem neuen Buch preis, doch ein paar kleine Infos konnte ich ihm entlocken. :-P


Hier also ein paar Fakten:


Der Schlafwandler 
Tagsüber ist er ein ganz normaler Mensch, der einen geregelten Arbeit nachgeht, doch sobald er anfängt zu träumen, beginnt er zu morden. 

Doch damit nicht genug, zwei weitere Kurzthriller sind in diesen Band enthalten. 
Zusätzlich freuen dürfen wir uns auf ...

- Das Apartment 
- Das Haus am See 

Die Gesamtlänge des Buches beträgt ca. 180 Seiten.




Einen schönen Dienstag wünscht Euch

Eure Romy von MeinLesezauber




WERBUNG
Aufgeführte oder vorhandene Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung.