Donnerstag, 9. August 2018

Neue Lesejury-Runde im Bastei Lübbe Verlag - "Die Bibliothek der flüsternden Schatten - Bücherkönig" von Akram El-Bahay


《 Unbezahlte Werbung 》


Hallo liebe Büchereulen,

am Samstag erhielt ich Post aus dem Bastei Lübbe Verlag. :-)

Ich als Lesejury-Profi habe mich selbstverständlich für den zweiten Teil zu "Die Bibliothek der flüsternden Schatten - Bücherkönig" vom deutschen Autor Akram El-Bahay beworben.
Bereits den ersten Band "Büchertstadt" dufte ich in der Lesejury des Bastei Lübbe Verlags mit ausgewählten Leserinnen und Lesern und MIT AUTORENBEGLEITUNG lesen. :-D

Natürlich möchte ich Euch weder das toll gestaltete Cover, noch den Klappentext vorenthalten. :-) Der restliche Inhalt ist bis auf die Leseprobe, die ihr auf der Homepage des Bastei Lübbe Verlags unter www.lesejury.de einlesen könnt, selbstverständlich geheim. ;-)

Klappentext:
Paramythia, die Bücherstadt - so heißt das riesige Bibliothekslabyrinth unterhalb der Straßen von Mythia. Dort werden nicht nur Millionen von Büchern gehütet, sondern auch gefährliche Geheimnisse. Der ehemaligen Dieb Sam träumt davon, Wächter des Königs zu werden. Stattdessen wurde er damit betreut, die Bibliothek zu hüten - und entdeckte in ihren flüsternden Schatten, dass die Beraterin des Königs eine Intrige gegen ihren Herrn spinnt. Doch was genau ist ihr Plan? Nur wenn Sam das herausfindet, hat er eine Chance, den König zu retten.


Infos zum Buch:
Format: Taschenbuch
Altersempfehlung: 16 Jahre
Seitenanzahl: 400 Seiten
Verlag: Bastei Lübbe Verlag
Erstveröffentlichung: 31. August 2018
ISBN-13: 978-3404209095
Preis: 14,00 €

Format: Kindle Edition
Altersempfehlung: 16 Jahre
Seitenanzahl: 400 Seiten
Dateigröße: 1603 KB
Verlag: Bastei Lübbe Verlag
Erstveröffentlichung: 31. August 201
ASIN: B0774RNKQ6
Preis: 10,99 €


Den ersten Band der Trilogie "Die Bibliothek der flüsternden Schatten - Bücherkönig"´von Akram El-Bahay kann ich nur jedem Fantasy-Fan wärmstens ans Herz legen, denn mir .allseits bekannte Thriller-Leserin, hat es vollends überzeugt und in eine fantastische Welt entführt mit Fabelwesen, Magie und jeder Menge Bücher.

Ich werde jetzt einmal beginnen, den ersten Abschnitt zu lesen. :-)

Eure Romy


WERBUNG
Aufgeführte oder vorhandene Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung.