Dienstag, 31. Juli 2018

Büchernachschub aus dem FESTA Verlag --> "Die Geschichte der Hilllary" von Angel Gelique


《 Unbezahlte Werbung 》 // 《Werbung》《Selbstkauf》


"Die Geschichte der Hillary - Angel Gelique"



Hallo liebe Büchereulen :-D

heute gab es Lesenachschub aus dem FESTA Verlag für mich. 😄 Es ist mein erstes Buch aus diesem Verlag.😲 FSK 18 ...

Klappentext:
Gefangen gehalten von mehreren Ärzten, die ihr einreden, dass alles nur zu ihrem Besten sei, hat die 15-jährige Hillary keinerlei Erinnerungen an ihre Vergangenheit.
Doch Hillary ist alles andere als ein unschuldiges Mädchen. Hillary Greyson ist die brutalste Serienmörderin aller Zeiten.
Nun müssen auch ihre Ärzte erleben, was es heißt, in das Visier einer Psychopathin zu geraten, noch dazu einer, die alles abschlachtet, was ihr in die Quere kommt ...

Wer kennt es von Euch?😊

Eure Romy




WERBUNG
Aufgeführte oder vorhandene Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung.