Sonntag, 3. Dezember 2017

>>GEWINNSPIEL<< zum 1. ADVENT


>>GEWINNSPIEL<<


Hallo liebe Büchereulen,

HO HO HO ... es weihnachtet sehr. :-)

Wir möchten Euch die Vorweihnachtszeit versüßen und daher veranstalten wir zu jedem Adventssonntag ein kleines Gewinnspiel.

MeinLesezauber verlost ein >>HÖRBUCH<< von Nina Blazon 
>>LIEBTEN WIR<<:


Worum geht es?:
Verstohlene Blicke, versteckte Gesten, die Abgründe hinter lächelnden Mündern: Fotografin Mo sieht durch ihre Linse alles. Wenn sie der Welt ohne den Filter ihrer Kamera begegnen soll, wird es kompliziert. Mit ihrer Schwester hat sie sich zerstritten, von ihrem Vater entfremdet. Umso mehr freut sich Mo auf das Familienfest ihres Freundes Leon. Doch das endet in einer Katastrophe. Mo reicht es. Gemeinsam mit Aino, Leons eigensinniger Großmutter, flieht sie nach Finnland. Eine Reise mit vielen Umwegen für die beiden grundverschiedenen Frauen beginnt. Als Mo in Helsinki hinter Ainos Lebensgeheimnis kommt, ist sie selbst ein anderer Mensch.




Was Ihr dafür tun müsst?

🕯️ seid Follower von MeinLesezauber
🕯️ hinterlasst einen netten Kommentar
🕯️ für eine doppelte Gewinnspielchance, werdet Follower von MeinLesezauber auf Facebook
und kommentiert den Beitrag

Das Gewinnspiel läuft auch auf Instagram!

Das Gewinnspiel beginnt JETZT und endet am 05. Dezember um 23:59 Uhr.
Keine Barauszahlung möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Und nun.... ganz viel Glück!!! 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀


Eure Büchereulen Romy & Suzi Guzi



8 Kommentare

  1. Ich wünsche Euch auch einen schönen 1. Advent ❄
    Da ich in nächster Zeit einige Zeit in meinem Auto verbringen werde um meine beste Freundin besuchen zu können, würde ich mich sehr über das Hörbuch freuen. Da würde die Fahrt nicht mehr so langwierig sein, da sich die Reszession spannend anhört.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    ich würde mich sehr über das tolle Buch freuen <3

    Ich folge via GFC als Sandra Scholl.

    Liebe Grüße Sinni
    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  3. das Buch würde ich gerne lesen!
    LG Biggy
    biggy76(at)web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Birgitt,
      bei dem Gewinn handelt es sich um ein Hörbuch. Hast du dennoch Interesse an dem Gewinn?

      Liebste Grüße
      Romy

      Löschen
  4. Ich habe Euch gerade entdeckt und würde mich über einen Gewinn sehr freuen. LG Sandra von lenisvea.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Büchereulen,
    der oder die Gewinner/in wurden in einem neuen Post bekannt gegeben.

    Einen schönen Nikolaustag wünscht Euch

    die Büchereule Romy

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet, dass eure Daten beim Kommentieren für diesen Zweck von Blogger verarbeitet, bzw. gespeichert werden müssen. Wenn Ihr einen Kommentar abgebt, erklärt Ihr euch damit einverstanden