Mittwoch, 20. Dezember 2017

Lesechallenge 2018 "Nieder mit der/dem SUB/RUB"


Halli Hallo liebe Büchereulen,

so viel habe ich auf anderen Blogs, auf Facebook und INSTAGRAM über Challanges zum SUB oder RUB Abbau gelesen, dass ich so motiviert und voller Elan bin, es ihnen gleich zu tun. :-)

Also, wer macht mit bei der Lesechallenge 2018





"Nieder mit der/dem SUB/RUB"





Ich habe Euch mal Fotos von meinen Schätzen gemacht, deren sich noch NICHT GELESENER INHALT hoffentlich zum Jahresende 2018 mindestens halbiert haben sollte. :-/ Lieber noch mehr, aber man weiß ja nicht, was für tolle Bücher im Jahr 2018 auf uns warten.







Und dann ist da ja noch Weihnachten und Oster, Geburtstag etc. :-D
Was haltet Ihr von meiner SUB/RUB?
Mein bevorzugtes Genre ist auf jeden Fall zu erahnen oder? :-P







Also, ran an die Bücher und los geht´s! :-)

Eure Büchereule Romy


1 Kommentar

  1. Ich glaube meine Challenge wird erst einmal die sein, meine RuBs auszusortieren. Da sind so viele Bücher dabei, die ich ganz sicher nicht mehr lesen werde.
    Der Lesegeschmack verändert sich ja doch mit der Zeit...
    Mal sehen, ob ich einen sichtbaren Erfolg erzielen kann ;-)

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet, dass eure Daten beim Kommentieren für diesen Zweck von Blogger verarbeitet, bzw. gespeichert werden müssen. Wenn Ihr einen Kommentar abgebt, erklärt Ihr euch damit einverstanden