Freitag, 29. Dezember 2017

Neues aus der Thriller-Welt


Hallo Ihr lieben Büchereulen da draußen, 😃

THE FOURTH MONKEY von J. D. BARKER ist ganz frisch im blanvalet Verlag veröffentlicht worden und SCHWUPP DIWUPP bei mir eingezogen. 😊 Er ist geboren, um zu töten!!!
Oh ja... Die ersten Seiten habe ich bereits verschlungen.

Ich habe Euch mal den Klappentext rausgesucht. Auf eine Rezi von mir müsst Ihr gewiss nicht lange warten... 😜

Klappentext:
5 Jahre, unzählige Opfer und ein Serienkiller, der auch nach seinem Tod nicht ruht …


Tue nichts Böses, sonst wird er dich bestrafen. Zuerst wird er einen Menschen entführen, den du liebst. Dann wird er dir ein Ohr des Opfers in einem weißen Geschenkkarton schicken. Daraufhin ein Auge, dann die Zunge. Du kannst versuchen, ihn zu stoppen, aber du wirst es nicht schaffen. Denn er ist der Four Monkey Killer, und er kennt kein Erbarmen. Du kannst nur hoffen, dass er nicht weiß, wer du bist, und dass er es nie erfährt …

Ich bin gespannt, ob der Thriller hält, was ich bisher so am Kommentaren und Bewertungen gelesen habe. 😃

Ihr werdet es in jedem Fall hier auf MeinLesezauber erfahren.

So und nun, muss ich mich mal zurück in die Welt eines Psychokillers begeben. 

Auf bald!

Eure Büchereule Romy

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachtet, dass eure Daten beim Kommentieren für diesen Zweck von Blogger verarbeitet, bzw. gespeichert werden müssen. Wenn Ihr einen Kommentar abgebt, erklärt Ihr euch damit einverstanden