Montag, 6. März 2017

Neues Rezensionsexemplar


Guten Morgen liebe Blog-Leser,

ein neues kostenfreies Rezensionsexemplar hat bei uns Einzug gehalten.


 Eyes of Fire - Entfesselt

von der deutschen Autorin Anna May Reed.

Wir sagen  "Dankeschön"!
und freuen uns schon jetzt auf die anstehenden Lesestunden.


Worum es geht, erfahrt Ihr hier:






Buchbeschreibung:
»Ich hörte seinen Flügelschlag hoch oben am Himmel und fragte mich, ob er im selben Moment auf mich herunterblickte.« Lauren besucht das erste Mal in ihrem Leben eine Universität, die sich als spezielle Einrichtung enttarnt, denn dort besitzt jeder ganz besondere Fähigkeiten. Mit ihren rot glühenden Augen und ihrer Kraft Feuer zu entfachen sorgt sie für Aufsehen und heiße Liebesgeschichten. Schließlich muss sie sich entscheiden zwischen William, einem Hochschullehrer mit atemberaubenden schwarzen Flügeln, und Jaden, der sich teleportieren und sie an jeden Ort auf der Welt bringen kann. Zwischen hervorgerufenen Konflikten, gefährlichen Explosionen und organisierten Entführungen bleibt ihr kaum noch Zeit, sich ihrer wahren Liebe gewiss zu werden. Eine Geschichte, die bewegend und schockierend zugleich ist. Lauren ist in ihrer Machtlosigkeit gefangen und kann gegen die bevorstehenden Katastrophen kaum etwas ausrichten.

Zur Autorin:
Anna May Reed ist das Pseudonym einer Autorin, die 1995 in Marburg geboren wurde. Im Jahr 2014 begann sie dort ein Studium in Pharmazie, wechselte jedoch 2015 zu einem Grundschullehramt Studium in Gießen. Ihre größte Leidenschaft war immer das Schreiben, deshalb begann sie, als sie eine Universität besuchte, mit ihrem ersten Manuskript.



Eure Büchereule Suzi Guzi

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen