Freitag, 8. Mai 2020

>>FINALTAG<< der MARK-RODERICK-FANWOCHE auf MeinLesezauber


Guten Morgen meine lieben Büchereulen,

willkommen zum Finaltag der "POST-MORTEM" Reihe von Spiegel-Bestseller-Autor Mark Roderick.

In dieser Woche hatte ich euch die Bücher einmal vorgestellt.
Auf Instagram konntet ihr sogar dem Autor persönlich eure Fragen stellen. :-)

Heute stelle ich euch den fünften Ban der Reihe vor, jedoch nicht, bevor ich euch nochmal alle Thriller in ihrer korrekten Reihenfolge aufführe.

- TRÄNEN AUS BLUT
- ZEIT DER ASCHE
- TAGE DES ZORNS

- SPUR DER ANGST
- HERZEN AUS WUT

Die Buchbeschreibung könnt ihr weiter unten lesen. :-)

Abschließend zu der Fan-Woche gibt es noch noch drei Fragen an den Autor.
Also lieber Mark:

- In wie weit hat dich die POST MORTEM Reihe persönlich verändert?
- Wird es ein Wiedersehen mit Emila und Avram geben?
- Woran schreibst du derzeit?

An dieser Stelle bedanke ich mich bei euch für eure rege Teilnahme an der Fan-Woche.
Schaut unbedingt morgen noch einmal rein.

Eure Romy


Buchbeschreibung:
Beim Atmen bildeten sich dampfende Kondenswolken vor ihrem Gesicht. Nur spärlich bekleidet, hockte Karina Sukowa in ihrem grauen Betonloch, mit dem Rücken zur Wand. So ließen sich Hunger und Kälte am besten ertragen. Und die Schmerzen. Warum gerade sie? Diese Frage hatte sie sich schon tausendmal gestellt. Wann würde er sie wieder zu sich holen? Tiefe Hoffnungslosigkeit legte sich über sie wie ein dunkles Tuch. Wie aus weiter Ferne drang Kindergeschrei zu ihr. Dann öffnete sich die Luke…

Kyril Owalischenko ist einer der einflussreichsten Männer im Baltikum. Er liefert alles, was der Osten zu bieten hat: Wodka, Zobel, Kaviar, Drogen und Mädchen. Als Emilia Nachricht von einer Undercover-Agentin erhält, dass dieser Mann mehrere Frauen in seinem Versteck gefangen hält, macht sie sich auf den Weg in die estnischen Länder. Doch auch Avram Kuyper ist an diesem Untergrund-Boss interessiert. Ist der doch für seine Flucht aus dem Gefängnis verantwortlich. Aber warum wollte er ihn draußen haben? Als Avram und Emilia das Versteck finden, kommt es zum tödlichen Duell.

Über den Autor:
Mark Roderick ist ein Pseudonym. Seine extrem spannenden Thriller entstehen in den frühen Morgenstunden, wenn nichts und niemand ihn vom Schreiben ablenken kann. Mark Roderick lebt mit seiner Familie in der Nähe von Stuttgart.
(Quelle: https://www.amazon.de/Morbus-Mark-Roderick/dp/3596704103)

Infos zum Buch:
Autor: Mark Roderick
Verlag: Fischer Verlag
Ersterscheinung: 27. März 2019
Genre: Thriller

Format: Taschenbuch
Preis: 12,00 €
Seitenzahl: 480 Seiten
ISBN: 978-3-596-70235-0

Format: eBook
Preis: 9,99 €
Seitenanzahl: 480 Seiten
Dateigröße: 684 KB
ASIN: B07JN14S7Z


WERBUNG
Aufgeführte oder vorhandene Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung.

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachtet, dass eure Daten beim Kommentieren für diesen Zweck von Blogger verarbeitet, bzw. gespeichert werden müssen. Wenn Ihr einen Kommentar abgebt, erklärt Ihr euch damit einverstanden