Montag, 4. Mai 2020

Die MARK-RODERICK-FANWOCHE auf MeinLesezauber (Tag I)


Hallo meine lieben Büchereulen,

anlässlich seines neuen Thrillers MORBUS, der erst kürzlich im Fischer Verlag erschienen ist, starte ich heute eine MARK-RODERICK-FANWOCHE auf MeinLesezauber. :-)

Im letzten Jahr gab es bereits einmal so eine Fan-Woche und die war einfach phänomenal. :-)
Warum das also nicht wiederholen?

Mit der "POST MORTEM-Reihe" ist Mark Roderick in die Liga der Spiegel-Bestseller-Autoren aufgestiegen. Ein Grund für mich, euch noch einmal die Reihe, und vor allem, den Autor vorzustellen.

Aber wartet mal ... wäre es nicht viel cooler, wenn IHR DEM AUTOR die Fragen stellt? :-D
Ja, ihr habt richtig gelesen. Die FAN-WOCHE mache ich nicht allein. Mark wird mich hierbei tatkräftig unterstützen.

Auf meinem INSTAGRAM-Account (www.instagram/meinlesezauber) habt ihr nunmehr die Möglichkeit, dem Autor Fragen zu stellen. Gern zunächst zum ersten Band "POSTMORTEM-Tränen aus Blut", denn dieses werden wir die Woche weiterführen.

Solltet ihr kein Instagram haben, könnt ihr mir auch gern eure Fragen mailen.

Am Ende dieser tollen FAN-Woche, gibt es auch noch etwas zu gewinnen.
Also freut auf euch eine spannende Woche mit Mark Roderick, mir.

Wir schreiben uns. ;-)

Habt einen tollen Montagabend.

Eure Romy


Buchbeschreibung:
Schockierend, aufwühlend und mega-spannend.
Sie heißt Emilia Ness und arbeitet bei Interpol. Er heißt Avram Kuyper und ist Profikiller. Gemeinsam jagen sie einen bestialischen Mörder. Jeder auf seine Weise.
Der Profikiller Avram Kuyper und die Interpol-Ermittlerin Emilia Ness verfolgen die Fährte eines Mannes, der keine Grenzen und kein Gewissen kennt: machthungrig, erfolgsverwöhnt und unberechenbar aggressiv.

Über den Autor:
Mark Roderick ist ein Pseudonym. Seine extrem spannenden Thriller entstehen in den frühen Morgenstunden, wenn nichts und niemand ihn vom Schreiben ablenken kann. Mark Roderick lebt mit seiner Familie in der Nähe von Stuttgart.
(Quelle: https://www.amazon.de/Morbus-Mark-Roderick/dp/3596704103)





Infos zum Buch:
Autor: Mark Roderick
Verlag: Fischer Verlag
Ersterscheinung: 25. Februar 2016
Genre: Thriller

Format: Taschenbuch
Preis: 12,00 €
Seitenzahl: 512 Seiten
ISBN: 978-3-5960-31429

Format: eBook
Preis: 9,99 €
Seitenanzahl: 512 Seiten
Dateigröße: 1569 KB
ASIN: B017JJZ3GK


WERBUNG
Aufgeführte oder vorhandene Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung.

2 Kommentare

  1. Mark Rodrick ist ja Ihr Pseudonym. Wie sind Sie auf den Namen gekommen? Oder hatte jemand anderes die Idee?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe/Lieber *H*, Mark Roderick hat auf deine Frage wie folgt geantwortet:
      Das Pseudonym habe ich mir ausgedacht und ist frei erfunden. Es gibt also keine Hintergrundgeschichte dazu, die zu dem Pseudonym geführt hat.

      Löschen

Bitte beachtet, dass eure Daten beim Kommentieren für diesen Zweck von Blogger verarbeitet, bzw. gespeichert werden müssen. Wenn Ihr einen Kommentar abgebt, erklärt Ihr euch damit einverstanden