Donnerstag, 8. August 2019

📖 BUCHBLOG AWARD 2019


Hallo meine lieben Büchereulen,

es ist soweit!!
Die neuen Nominierungen für den Buchblog-Award 2019 haben begonnen und MeinLesezauber möchte gemeinsam Dank Euch wieder im FINALE vertreten sein. :-D


Ich kann mich noch gut an dieses unglaubliche und einmalige Gefühl erinnern, das Allein IHR ermöglich habt.

Auch in diesem Jahr müsst ihr über die Homepage nominieren:
https://www.buchblog-award.de/nominierungen-bester-buchblog-2019/

Bitte wählt MeinLesezauber als Besten Buchblog aus und nominiert mich in den #Kategorien

📖 Allesleser
📖 Facebook-Seite
📖 Instagram-Kanal
und natürlich 📖 Krimi & Thriller :-D


Ich bedanke mich bereits jetzt für Eure tolle und bereits geleistete Unterstützung. :-*

Habt einen tollen Tag!!!

Eure MeinLesezauber Romy

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachtet, dass eure Daten beim Kommentieren für diesen Zweck von Blogger verarbeitet, bzw. gespeichert werden müssen. Wenn Ihr einen Kommentar abgebt, erklärt Ihr euch damit einverstanden