Donnerstag, 22. August 2019

Buchvorstellung: 📖 Brennende Narben: Ein Mara Billinsky Thriller (Ein Fall für Mara Billinsky 3) - Leo Born


Hallo liebe Büchereulen,

die Arbeitswoche neigt sich dem Ende entgegen und ich starte heute Nachmittag schon in mein ganz persönliches Wochenende. Ich mache nämlich einen Ausflug nach Holland mit einer ganz lieben Autorin. Am Wochenende dazu in meiner Story auf Instagram mehr. :-)

Für heute habe ich aber erst einmal eine neue Buchvorstellung für euch vorbereitet.
Warum ich mich für den dritten Band der Mara-Billinsky-Reihe von Leo Born aus dem Bastei Lübbe Verlag entschieden habe?
Zum einen, weil meine lieben Blogger-Kolleginnen black ´nd beautiful und NICHTNOCHEINBUCHBLOG auf ihrem Insta-Profil positiv über die Reihe sprechen. Zum anderen, weil ich meine Prämienpunkte aus der LESEJURY in den ersten Band "BLINDE RACHE" investiert habe.
Leider SUBT der erste Band noch bei mir. :-( ABER die kalten Wintermonate kommen noch und bringen viele gemütliche Lesestunden auf meinem Lesesessel. ;-)

Ich verabschiede mich also schon einmal ins Wochenende.

Tschüssi

Eure Romy



Buchbeschreibung:
Mara "die Krähe" Billinsky in ihrem bislang persönlichsten Fall!

Die Vergangenheit lässt Kommissarin Mara Billinsky keine Ruhe: Sie will endlich die Mörder ihrer Mutter zur Rechenschaft ziehen. Und auch im Job findet Mara keine ruhige Minute. Eine bestialisch ermordete Edel-Prostituierte und ein Bombenanschlag auf der Autobahn halten die gesamte Frankfurter Mordkommission in Atem. Doch plötzlich wird aus der Jägerin die Gejagte, als ein geheimnisvoller Anrufer die Kommissarin warnt, dass der "Wolf" in der Stadt ist und sie im Visier hat! Als Mara endlich erkennt, dass sie und ihre Kollegen nur Spielfiguren in einem kaltblütigen Krieg sind, ist es für "die Krähe" fast zu spät ...

Atemlos, spannend, erschreckend: Mara Billinsky ermittelt in ihrem dritten und persönlichsten Fall!

Über den Autor:
Leo Born ist das Pseudonym eines deutschen Krimi- und Thriller-Autors, der bereits zahlreiche Romane veröffentlicht hat. Der Autor lebt mit seiner Familie in Frankfurt am Main. Dort ermittelt auch Kommissarin Mara Billinsky, die sympathisch unkonventionelle Heldin seiner Krimireihe.
(Quelle: https://www.amazon.de/Brennende-Narben-Mara-Billinsky-Thriller-ebook/dp/B07FHZ12W4)


Infos zum Buch:
Autor: Leo Born
Verlag: Bastei Lübbe Verlag
Ersterscheinung: 30. August 2019
Altersempfehlung: ab 16 Jahre
Genre: Kriminalroman

Format: Taschenbuch
Preis: 11,00 €
Seitenzahl: 448 Seiten
ISBN: 978-3-404-17872-8

Format: eBook
Preis: 5,99 €
Seitenanzahl: 449 Seiten
Dateigröße: 1903 KB
ASIN: B07FHZ12W4


WERBUNG
Aufgeführte oder vorhandene Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung.

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachtet, dass eure Daten beim Kommentieren für diesen Zweck von Blogger verarbeitet, bzw. gespeichert werden müssen. Wenn Ihr einen Kommentar abgebt, erklärt Ihr euch damit einverstanden