Donnerstag, 4. Juli 2019

Buchvorstellung: 📖 Ein Fall für Fuchs & Haas: Die Bestie im Moor - Ivo Pala


Hallo Büchereulen,

ich liebe BUCHPOST. :-) Und erst recht wenn sich darin ein gutes Buch befindet. In diesem Fall ein Krimi von Ivo Pala.

Bei mir kam dieses Buch direkt auf meinen Lesestapel für den Juli. Denn erste Stimmen zu dem Krimi z. B. von Mario Giordano klingen sehr vielversprechend:

"Der Meister des Thrills kann auch anders! Wunderbar warmherzig nämlich, kauzig, menschlich, komisch und immer spannend. Krimi, Küste, Kauken und zwei Ermittler, die man einfach lieben muss. Fuchs und Haas sind ein norddeutsches Dreamteam mit absolutem Serienpotential. Ein Krimi wie ein Tee an der Küste sein muss: stark, süß - und mit Wölkchen. Bitte Meer davon!"

Wie gefällt euch das Cover?
Und kennt ihr den Autor und seine Bücher bereits?

Eure Romy



Buchbeschreibung:
Was, wenn Du Deinem eigenen Verstand nicht mehr trauen kannst?

Im dunklen Herzen des Osterwaldmoors bei Zingst wird die grausam zugerichtete Leiche eines Mannes gefunden. Die Art seines Todes erinnert erschreckend detailliert an eine legendäre Bestie, die vor fast vierhundert Jahren in genau diesem Moor ihr Unwesen getrieben hat.
Natürlich sind solche Monster reiner Aberglaube, da ist ganz besonders die Haas sich sicher – bis etwas geschieht, das ihre Überzeugung bis tief ins Mark erschüttert.
Wenn er seine Partnerin nicht verlieren will, muss Bodo einen gordischen Knoten aus Immobilienspekulation, Naturschutz und Scharlatanerie zerschlagen – und stößt dabei auf ein noch größeres Geheimnis und ein sehr viel grausameres Verbrechen!

Über den Autor:
Ivo Pala, in Oestrich-Winkel im Rheingau geboren, lebt heute an der Küste, wo er als Schriftsteller und Drehbuchautor für Film und Fernsehen arbeitet. Er ist der Autor der Bestseller-Krimi-Serie "Ein Fall für Fuchs & Haas".(Quelle: https://www.amazon.de/Ein-Fall-f%C3%BCr-Fuchs-Haas-ebook/dp/B07GH1FTD9/ref=tmm_kin_swatch_0?_encoding=UTF8&qid=1561382437&sr=8-1)


Infos zum Buch:
Autor: Ivo Pala
Verlag: Independently Published
Ersterscheinung: 15. August 2018
Genre: Krimi

Format: Taschenbuch
Preis: 9,99 €
Seitenzahl: 250 Seiten
ISBN: 978-1-718-15932-7

Format: eBook
Preis: 2,99 €
Seitenanzahl: 252 Seiten
Dateigröße: 3554 KB
ASIN: B07GH1FTD9



WERBUNG
Aufgeführte oder vorhandene Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung.

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachtet, dass eure Daten beim Kommentieren für diesen Zweck von Blogger verarbeitet, bzw. gespeichert werden müssen. Wenn Ihr einen Kommentar abgebt, erklärt Ihr euch damit einverstanden