Montag, 17. Juni 2019

I am back!!! :-) mit dem CCC - Crime Critic Contest, Leserunde


Hallo meine lieben Büchereulen,

ich hoffe ihr freut euch wieder von mir zu hören. :-)

Mein letzter Post liegt fast 4 Wochen zurück.
Es tut mir sehr leid, dass ich mich ein wenig rar gemacht habe. Aus privaten Gründen habe ich mir jedoch eine kleine Blogger-Auszeit genommen.

Voller Elan und Motivation bin ich zurückgekehrt und auf Facebook habe ich bald 2.000 Follower erreicht. :-D Ist das nicht der toll?! Ich freue mich sehr, dass ihr mir trotz meiner Auszeit die Treue gehalten habt. Sobald die "magische Zahl" erreicht ist, veranstalte ich ein GEWINNSPIEL! Es fehlt nur noch 1 Follower!! Juuuhuuu ...

Vielen Dank dafür.

Doch das sind noch nicht alle Neuigkeiten. :-)


Gemeinsam mit Recensio Online darf ich euch ein Geheimnis verraten ... 🙊













Am 1. August 2019 startet der diesjährige CRIME CRITIC CONTEST!
Und mittlerweile stehen die Jury-Autoren fest, die ich euch natürlich nicht länger vorenthalten möchte. :-D

Die Autoren-Jury besteht aus:

Arno Strobel
Astrid Korten
BC Schiller
Bernhard Aichner
Christiane Dieckerhoff
Christine Drews
Dania Dicken
Daniela Arnold
Elisabeth Herrmann
Frank Goldammer
Julia Corbin
Jutta Maria Herrmann
Linus Geschke
Martin Krist
Petra Hammesfahr
Romy Hausmann
Ursula Poznanski
Veit Etzold
Vincent Kliesch
Wiebke Lorenz


Mega coolio, oder? 😍

Mit lieben anderen Bloggern bin ich Teil der Blogger-Jury! <3 div="">Ich freue mich sehr dabei sein zu dürfen! Wir werden gewiss eine tolle Zeit zusammen haben. 

AUFGEPASST! Um euch die Wartezeit auf den 01. August 2019 zu verkürzen hier schon einmal ein kleiner Hinweis. ;-)
Nutzt die Chance um euch bereits jetzt ein Buch aus den Genres Krimi, Thriller und Horror auszusuchen, das ihr lest und bewertet. Mit dieser Buchmeinung nehmt ihr dann teil.

Also auf geht´s. :-)


Auch gibt es Neuigkeiten zu unserer privaten Leserunde bestehend aus Lisa liest, black ´nd beautiful und NichtnocheinBuchblog. Gemeinsam haben wir beschlossen für den Monat Juni eine Lesepause einzulegen. Ab Juli geht es dann weiter. Ein Buch haben wir uns auch schon ausgesucht, CARI MORA von Thomas Harris.

Derzeit lese ich zwei Bücher. Abtrünniges Blut von Jakob Bedford aus dem Dittrich Verlag und gemeinsam mit NichtnocheinBuchblog NADELHERZ von Julia Corbin.

Über meine weiteren Leseaktivitäten werde ich euch selbstverständlich ab sofort wieder auf dem Laufenden halten.

Habt einen tollen Start in die neue Woche.

Eure Romy :-*


WERBUNG
Aufgeführte oder vorhandene Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung.

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachtet, dass eure Daten beim Kommentieren für diesen Zweck von Blogger verarbeitet, bzw. gespeichert werden müssen. Wenn Ihr einen Kommentar abgebt, erklärt Ihr euch damit einverstanden