Dienstag, 25. Juni 2019

Buchvorstellung: 📖 NIEMAND STIRBT ALLEIN - Martin Krist


Hallo ihr lieben Büchereulen da draußen,

die Hitzewelle hat uns voll im Griff.
Nach getaner Arbeit schnappe ich mir daher ein gutes Buch und lege mich in meinen kleinen aber feinen Pool. ;-)

Wenn auch ihr noch ein Buch benötigt, dass euch die gewisse Abkühlung verschafft, dann kann ich euch nur den neuen Psychothriller von Martin Krist empfehlen: NIEMAND STIRBT ALLEIN!

Mir wurde dazu vom Autor eine Postkarte zugestellt ... ich möchte zu gern wissen, was unser Postbote denkt, wenn er mir so etwas in den Briefkasten wirft.

Habt einen tollen Dienstag.

Eure Romy



Buchbeschreibung:
HART. SPANNEND. UND VERSTÖREND.
»Jetzt wird deine Familie sterben.«
Tabea lebt mit ihrem Mann Mark und ihrer kleinen Tochter Amy den Traum einer glücklichen Familie. Wären da nicht die Bedenken ihrer Eltern. Sie halten Mark für eine Gefahr. Tabea jedoch steht zu ihrem Mann. Bis zu jenem Tag, an dem ihr schlimmster Alptraum wahr wird.
Kann sie ihre Familie retten?

Über den Autor:
Martin Krist ist das Pseudonym eines erfolgreichen Schriftstellers aus Berlin. Geboren 1971, arbeitete er als leitender Redakteur bei verschiedenen Zeitschriften. Seit 1997 ist er als Schriftsteller tätig und veröffentlichte in unterschiedlichen Genres Bücher. Nach einer Biografie über eine Rotlichtgröße aus dem Ruhrgebiet, über Tattoo-Theo, über die Punk-Diva Nina Hagen, den Rap-Rüpel Sido und die Grunge-Ikone Kurt Cobain sowie zahlreichen anderen Buchprojekten, konzentrierte er sich ab 2005 auf Krimis und Thriller.
(Quelle: https://www.amazon.de/Niemand-stirbt-allein-Martin-Krist/dp/374854488X/ref=sr_1_1?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&keywords=martin+krist&qid=1561378873&s=gateway&sr=8-1)



Infos zum Buch:
Autor: Martin Krist
Verlag: epubli
Ersterscheinung: 21. Mai 2019
Genre: Psychothriller

Format: Taschenbuch
Preis: 9,99 €
Seitenzahl: 271 Seiten
ISBN: 978-3-748-54488-3

Format: eBook
Preis: 3,99 €
Seitenanzahl: 260 Seiten
Dateigröße: 530 KB
ISBN-13: 9-783-739-45337-8



WERBUNG
Aufgeführte oder vorhandene Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung.

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachtet, dass eure Daten beim Kommentieren für diesen Zweck von Blogger verarbeitet, bzw. gespeichert werden müssen. Wenn Ihr einen Kommentar abgebt, erklärt Ihr euch damit einverstanden