Freitag, 11. Mai 2018

EINE der glücklichen Gewinnerinnen der "SymantrietBookstagramChallenge" :-D


Guten Morgen liebe Büchereulen da draußen,

am Mittwoch erreichte mich ein ganz tolles Päckchen ... <3
Ein Päckchen gefüllt mit jeder Menge toller Dinge! :-D Neben herrlich duftenden Schaumbad, einer Ladung Traubenzucker und Nervennahrung sowie Früchtetee, waren aber das Highlight meines Gewinns aus der SymantrietBookstagramChallenge der Kettenanhänger und das ultimative absolut geniale Isabelle-Lesezeichen!!! <3 <3 <3




Vielen Dank liebe C. I. Harriot für diesen tollen Packungsinhalt.
Gar keine Frage, dass ich das Lesezeichen dazu verwenden werde, den ersten Band Symantriet - Das Erbe der Vergangenheit durchzusuchten.

Doch ein wenig müssen ich und ihr euch noch gedulden, denn Teil 1 der Symantriet-Reihe erscheint Ende Mai im Drachenmondverlag!

Bis dahin erfreue ich mich an meinem Gewinn und dem Klappentext: :-P

Bildquelle: https://www.drachenmond.de
/titel/symantriet-das-erbe-der-vergangenheit/
Fünf Könige stürzten einst den Tyrannen Chaver vom Thron und befreiten Symantriet von dessen grausamer Herrschaft. Sie teilten das Land, teilten die Macht und glaubten die Gefahr gebannt. Doch sie irrten sich …

Die fünfzehnjährige Isabelle ist das einzige Kind des Königs Elias von Endline. Das kluge und von einer besonderen Gabe beschenkte Mädchen wächst behütet und mit allen Freiheiten, die es sich nur wünschen kann, auf.
Ihre Welt scheint perfekt, doch eines Tages ändert sich plötzlich alles und sie steht vor den Scherben ihres Lebens, während das Schicksal Symantriets auf ihren Schultern lastet.

Kann sie an ihren Schicksalsschlägen reifen oder wird sie untergehen?


ISBN: 978-3-95991-281-5
ca. 350 Seiten
€ 14,90


Einen schönen Start ins Wochenende!

Eure Romy