Mittwoch, 9. Mai 2018

Bücherregal in Szene gesetzt :-)



Guten Morgen liebe Büchereulen,

lange haben sie auf sich warten lassen, die Fotos zu meinem neu eingerichteten Bücherregal. :-P
Ich kann Euch sagen, dass es mich ganze Nerven gekostet hat... Knapp 6 Stunden habe ich mit dem Einräumen, Ausräumen, Umräumen, Sortieren, Dekorieren zugebracht.


Dank Eurer Kommentare auf Facebook und Instagram zu meiner Frage, wie Ihr Eure Bücher sortiert, habe ich mich für folgende Sortierung entschieden:




- nach Farbe
- nach Autor
- nach Reihenfolge (Band)
- nach Genre :-P

Meine beiden Bücherregale sind also Multi-Kulti. :-P
Bisher komme ich gut klar, doch wie immer musste ich eines mit Erschrecken feststellen...


WIEDER HABE ICH KAUM PLATZ!!!!!!
AAAHHHHH...

Was sagt Ihr?
Habt Ihr noch weitere Tipps oder Ratschläge?
Eure Romy